ford.prefect
Boardcrew
Hallo, beim Modellversium habe ich "Videotüren" von Märklin gefunden (3. Bild von oben). Ideen gibt´s...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist heute der Tag, an dem das Wissen erweitert werden kann:
...wenn du auch auf die Griffe wert legst, hast du nichts übersehen, weil die 118 201 noch einen älteren Kasten bekam und waagerechte Griffe an der Front trug....zugegeben ich habe bei der sechsachsigen Variante mit runden Türen die 118 201 übersehen...
...wenn du auch auf die Griffe wert legst, hast du nichts übersehen, weil die 118 201 noch einen älteren Kasten bekam und waagerechte Griffe an der Front trug.
O.K., dann sind immer noch die Griffe unter den Frontfenstern, sowie die Trittbleche über den Puffern, falsch.
Aber die Kombination: senkrechte Frontgriffe UND gerundete Türecken hatte nur dei 118 202 (ex 240 001)...
Sich öffnende Türen an Schnellzugwagen gibt es doch schon von Roco. Hier gibt es eine Beschreibung und ein kurzes Video.Och - sooo schlecht finde ich die Idee nicht.
Die Umsetzung mit echten Menschen - hm, na ja.
Ich denke in dieser Richtung wird es noch Bewegung geben.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Die Fahrwerke selbst sind doch bei beiden Varianten gleich, nur die Gehäuse, LÜP und Positionen der Kupplungen unterscheiden sich. Das kann man entsprechend planen.bei der Vorserien-103 002 das lange Fahrwerk zu nehmen, wenn man ein kurzes hat.
Aber hier wurde getrixt. Die Auflösung ist viiiel höher als beim "Original".Hier ab Minute 2:10 zu sehen
Hier mal die Auflistung aus DK von Epoke:
TT4014 Citroen HY politi
TT6126 Telefonbox DDR
TT6129 Benzinstander Gulf
TT6136 Benzinstander Minol ep 3
TT6138 Cigaretautomat
TT7078 Sinnsheim Remiee
TT7079 Det gule Palæ
TT7082 Jöhstadt Station
TT7083 Jöhstadt Station sidebygning