• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten von Piko ab 2008

Habe gestern bei Feuereisen in Plauen ALEX 223 069 in wunderschöner Farbgebung gekauft.
Ich wollte 2 Bilder einstellen,hat leider nicht geklappt.

Bei Anhänge verwalten hochladen, geht bis 300kb-Größe.

Habs mit neuen Bildern probiert,alex 8.JPG

alex 9.JPGdie anderen waren zu groß, jetzt haben sie einen kleinen Rotstich.Leider.

Siehst Du, das mit dem Bilder hochladen klappt schon ganz gut, aber bei den Nächsten sollte das fotografierte Objekt bitte scharf sein.
gruss Andreas

jetzt sind die Bilder auch zu gebrauchen. Schaut gut aus!

Was ich erwartet hätte mh sehr schwer zu sagen....so insgeheim ein klein wenig auf den Traxx Diesel gehofft...:fasziniert:

Könnte doch Kühn mal machen, da ja schon eine passende E-Lok aus der TRAXX-Familie existiert. Allerdings erst mal die vorhandenen Sachen abarbeiten, also Geduld, warten sind wir doch gewohnt.

Ihr wißt doch dass Dr.Wilfer immer für Überraschungen gut ist-Messe abwarten.

Warum stehts dann hier ???

Naja, weil es immerhin Bedruckungsvarianten gibt. Der OHE und Regental Cargo Herkules sind schon mal meine ;-)

Außerdem dürfte die 151 zu einer 2009er Neuheit werden, es sei denn man liefert sie noch schnell morgen aus...

Grüße,
db

Traxx Diesel von Piko? Gott bewahre! Außerdem wird es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mittelfristig etwas geben, das allen viel besser gefallen dürfte als eine Billig-285...

Ich denke mal, wenn eine 285/246 kommen würde, wird man sich Gedanken machen, was man auf dem Fahrgestell noch bringen könnte und dann hätten wir sie wieder, die Doppelentwicklung. Muß das sein? Nein, deshalb plädiere ich dafür, daß auch die DieselTRAXX von Kühn kommen sollte.

Piko bringt doch insgesamt nur zwei Formneuheiten in 2009. Das ist zum einen der bekannte Doppelstockzug in H0 und eine DB-V 60 für die LGB-Bahn. Also warum sollten gerade wir TT-Bahner noch eine Überraschung erwarten? Die Ernüchterung auf die Vorfreude wird wie jedes Jahr auf der Nürnberger Messe folgen.

Viele Grüße

Birger

Zurück
Oben