Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mal jemand mit Hilfe einer Eierschale nachgebildet. Sah gut aus.nachstellen
(…) Ich habe dank deines Impuls bereits mit den Figuren angefangen. Sobald es etwas zu sehen gibt, teile ich dies gerne. Deine Idee hat auch sehr viel Zuspruch bekommen, somit hast du wohl etwas adressiert, was andere sich auch wünschen. 😊
Hallo Stedeleben,wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut. Vielen Dank nochmal für deine Anregungen und die ausführlichen Ideen zu den Figuren der frühen Eisenbahnepochen – wir arbeiten tatsächlich immer wieder daran weiter, sobald zwischen laufenden Projekten etwas Luft entsteht.So etwas liest man doch gerne:
Danke, das motiviert den Anlagenbastler in mir und läßt ihn etwas weniger mit seiner Wahl einer frühen Eisenbahnepoche hadern. Und ich bin sehr gespannt auf das, was aus meinen kleinen Anregungen entsteht.
Die erste Figur geht locker bis in EP IV zu verwenden, der Metzger/Fleischer auf dem Dorf (Hausschlachtung im Freien) bestimmt auch.Die frühen Epochen