Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In unserem Maßstab? Aus Modellbausicht für das Betrachten mit der Lupe in der Vitrine natürlich spannend, aber für den Anlageneinsatz? Man traut sich so ein Modell gar nicht aufs Gleis zu stellen. Nicht auszudenken, wenn es mal ein Malheur im Schattenbahnhof gibt. TT-Loks, die LV-Tasche für den Mann.- öffnungsfähige Rauchklammertür mit dargestellten Details
- öffnungsfähiges Führerhausdach zum Einsetzen der enthaltenen, selbstpruduzierten Figuren Heizer und Lokführer
Ich bin mir sicher, der ist für eine andere Zielgruppe. Mich z.B.Da bin ich mit meinem Bausatz dann zu spät
Würde ich so nich sagen. Zum Einen war es eine andere Bauform und zum Anderen kein bisschen schlechter.Da kann ich ja froh sein, dass Elriwa meine MWU Epoche II Lok storniert hat.
Leider! Wenn ich jetzt anfange, krieg ich hier Haue ...Bei den Nummern der Epoche II und III liegt man mit den Details aber teilweise daneben.
Ja, aber leider nich genug. Die drei kann man nich so einfach mit dem gleichen Gehäuse machen.Da steckt Aufwand drin
Weil es doch die Epoche-1-Ausführung nicht ans Tageslicht geschafft hat, nur ein paar Schwarzrote. Jedenfalls wurde meine abgesagt.Wieso "wollte"?
... dass Elriwa meine MWU Epoche II Lok storniert hat.