Bernie1078
Foriker
Ich auch, denn zur Zeit weiß ich nicht was gemeint ist.*aufBilderFreu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, denn zur Zeit weiß ich nicht was gemeint ist.*aufBilderFreu*
Wohl dem der die Möglichkeiten hat sich so ein feines Teil zuzulegen!
Beim lesen des ersten Beitrags, hätte man folgendes lesen können.E-Fan schrieb:Goggle spuckt sogar schon einen Flyer aus. Weil ich aber nicht weiß ob der bereits offiziell Verfügbar ist muss ihn jeder Interessierte selber finden.
Es ist also davon auszugehen, das der Flyer offiziell verfügbar ist.Carsten schrieb:Auf der Kleinserienmesse in Dresden gab es bei Beckert-Modellbau einen Flyer mit der Ankündigung eines Akkutriebwagen der K.Sächs.Sts.E.B. (E1)
oder einen von Kres als 3D-Plastik;Bisher mußte man einen Geätzen oder einen Kleingeschnippelten verwenden.
Vielen Dank für den Tipp, Dikusch.Für TT: 3 feine Wägelchen der Windbergbahn aus Sachsen der Epochen 1/2.
Nur ein kleines Sätzlein zum Vorbild und trotzdem ist das viel mehr als bei Tillig3 feine Wägelchen
Die PDF wird direkt auf der Seite angezeigt . Geht bei mir aber auch nicht am Handy . Per PC gehts .Geht bei euch die Preiiste abzurufen? Auf meinem Telefon nicht?
Neuheiten aus dem Hause Beckert Modellbau:
Ein sächsischer Schneepflug. Ihn gab es bis in die Epoche 3, ist also 1-3 fähig.