So, ich habe mich gleich am nächsten Tag am frühen morgen bei Herrn Schirmer gemeldet und ihm das Problem erklärt.
Ich hätte es lassen sollen!!!!!!!!!
Warum ? (hier ist das Fragezeichen zur Frage!)
Herr Schirmer hat zwar Verständniss für das Problem, man hat es auch erkannt. Man hat an dem Problem gearbeitet.
Er entschuldigt sich dafür......
mehr aber auch nicht!
Mein Fazit: Kritische Äußerungen sind zwar seitens Herr Schirmer erwünscht, jedoch nur so lange wie diese nicht der breiten Öffendlichkeit zugänglich gemacht werden. Ich hätte ihm ja die Modelle zurückschicken können, wenn ich es nicht mache bin ich selber Schuld......wie geschrieben, hier habe ich meine eigene Meinung.
Wie gesagt....ich hätte es mit dem Anruf bleiben lassen sollen, das hätte mir Ärger erspart.
Nun noch etwas zum ebahner (#16): Was willst Du mir eigentlich sagen
?????????
Ich glaube, dass was ich zu den
Wagen geschrieben habe ist klar und eindeutig. Zumindestens haben es die anderen Boarder verstanden.
Scheinbar findest du es in Ordnung, wenn man viel Geld für "Schrott" ausgibt, um anschließend das teuer bezahlte Material an den Händler zurückzuschicken.
Ich jedenfalls werde weiterhin öffendlich berechtigte Kritik üben, nur so können wir die Hersteller zu mehr Qualität animieren.
Hätte ich vorher von diesem Problem gewusst, hätte ich mir diese Wagen erst gar nicht gekauft, bzw. ich hätte die Wagen auf der Messe in Dresden ausgiebig geprüft und das hätte sicher eine Weile gedauert. In der Zeit hätte keiner weiter an den Stand gekonnt.
Das Problem ist für mich erledigt. Von der Fa. Schirmer Entschuldigung erhalten, aber
auch nichts mehr!
Ich kann nur jedem empfehlen, genau beim Kauf hinschauen.
Mfg Kühn