Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über die T7 in TT würde ich mich auch freuen. Schade, dass die Wagen nur in DB kommen...
Tja, wenn sich das emtsprechende Werkzeug auf Knopfdruck einfach so von H0 in TT verwandeln könnte ...Über die T7 in TT würde ich mich auch freuen.
Bedruckungsvarianten kommen sicherlich. (Auch jetzt werden bei einigen Wagen ja die Nummern geändert. Meines Wissens nach kommen z. B. die 54403 Güterwagen gedeckt, DR braun sowie 54407 und 54408 demnächst mit neuer Nummer.)er (herr hammer) hatte keine reichsbahnbilder,wenn du welche hast, wo man auch eine nummer erkennen kann, dann schick sie ihm, dann kommen bestimmt nächstes jahr auch welche in reichsbahnbedruckung raus.
Keine Ahnung, evtl. weiß ich da mehr nach Nürnberg.Wie ist der Stand der neuen Bodenplatten für die V T und die meckl. T4?
Liebe Moderatoren, ich hoffe, das ist in Ordnung, das so hier zu posten
Heute frisch vom Händler,
BR 91, mekl.T4 mit neuer Nummer, Bodenplatte mit Bremsimitation, NEM-Schacht und KKK.
Artikelnummer 60701.
Das Modell hat hinten eine Kurzkupplungskulisse mit NEM-Normschacht. Aus gleisgeometrischen Gründen ist vorn keine KKK möglich. Deshalb liegt dem Modell eine Bügelkupplung, die vorn eingesteckt werden kann oder ein nicht kupplungsfähiger Kupplungshaken, der eingeklebt werden sollte, bei.
So meine kommt dann auch am WE werde mal schauen ob da alles i.O. ist