H-Transport
Boardcrew
Hallo!
Möchte kurz meine gepimpte-E94 vorstellen. Basismodell ist die E94 069 mit der Art.-Nr. 02415, welche ich 2005 neu mit Garantie für 92 Euro erworben habe.
- Radreifen und Speichen lackiert
- Bremsschläuche montiert
- Sockelplatten für Puffer schwarz
- Beleuchtung durch Entfernen der Glühlampen stillgelegt
- Fruehsen-Laternen
- Vorbaudurchbrüche für alte Lichtleiter verschlossen und lackiert
- Weinert Grifftstangenhalter und Messingdraht für die Vorbaugriffstangen
- Tillig-V100-Aufsteigstritte
- Loch im Dach für Verschraubung verschlossen und lackiert
- Hauptschalter lackiert
- Brückenrahmen durchbrochen
- Schromschiene im Dach entfernt
- ex. Oberleitungsumschalter gebrückt
- 30Cent-Motor und selbstgedrehte Schwungmasse eingebaut
- wegen Motogröße sitzt das Gehäuse um 180 Grad versetzt, was den gegenseitigen Tausch der beiden Drehgestelle nötig machte
- nach Probefahrt die umgerechnet 100 km/h bei 12V und die Zugkraft für gut befunden
Viel Spaß beim Umsetzen der Anregungen
Daniel
Möchte kurz meine gepimpte-E94 vorstellen. Basismodell ist die E94 069 mit der Art.-Nr. 02415, welche ich 2005 neu mit Garantie für 92 Euro erworben habe.
- Radreifen und Speichen lackiert
- Bremsschläuche montiert
- Sockelplatten für Puffer schwarz
- Beleuchtung durch Entfernen der Glühlampen stillgelegt
- Fruehsen-Laternen
- Vorbaudurchbrüche für alte Lichtleiter verschlossen und lackiert
- Weinert Grifftstangenhalter und Messingdraht für die Vorbaugriffstangen
- Tillig-V100-Aufsteigstritte
- Loch im Dach für Verschraubung verschlossen und lackiert
- Hauptschalter lackiert
- Brückenrahmen durchbrochen
- Schromschiene im Dach entfernt
- ex. Oberleitungsumschalter gebrückt
- 30Cent-Motor und selbstgedrehte Schwungmasse eingebaut
- wegen Motogröße sitzt das Gehäuse um 180 Grad versetzt, was den gegenseitigen Tausch der beiden Drehgestelle nötig machte
- nach Probefahrt die umgerechnet 100 km/h bei 12V und die Zugkraft für gut befunden
Viel Spaß beim Umsetzen der Anregungen
Daniel