Hallo
Ich habe jetzt 5 Schürzenwagen fertig.
Die entscheidung ist echt schwer, ob die 03.10 oder die V200 vorne dran darf.
Die E10.13 macht auch ne gute figur
Mario
Nix für ungut Mario,
aber nachdem ich, weil auf den 3 Bildern des oben genannten Beitrags nicht wirklich viel zu sehen ist, außer ein paar blauer
Wagen und verschiedener Loks, habe ich mir nochmal das im Post 1056 eingestellte Foto Deiner Schürzenwagen angeschaut.
Ich werde Dir jetzt mal keinen Honig ins Gesicht schmieren, sondern Dich mal fragen, ob Du diese Wagen wirklich auf derselben Anlage fahren läßt, wie z.B. den Desirio von Tillig, den Du ja auch erst mal pimpen mußtest, weil er wohl nach Deinen Maßstäben nicht ganz korrekt war, oder auch andere moderne und toll detaillierte Modelle.
Nix gegen Deine Lackierkünste, aber aus einem B-Kadett bekommst Du durch eine rote Lackierung auch keinen italienischen Sportwagen, da hilft auch das Tieferlegen und der große Spoiler nicht. Das Ding wird immer den Charme der 70er versprühen.
So sehe ich Deine Wagen auch. Schönes buntes Spielzeug, aber mit Modellbahn hat das herzlich wenig zu tun.
Hast Du schon mal Spur 1 Modellbahner gesehen, die an ihre superdetailierte 01er alte Wagen aus den 40er oder 50er Jahren von Bing oder Märklin hängen?
Nix gegen Deine Modellbaukünste, aber Dein Versuch, aus einem alten schrumpligen Model durch Schönheitchirugie einen jugen sexy Hüpfer zu machen, sehe ich eher als gescheitert an und erinnert mich irgendwie an die Aktaufnahmen von Uschi Glas.
Rokalschätzchen gehören m.E. auf eine zeitgemäße Anlage oder in eine Vitrine oder machen mal eine Sonderfahrt aber sonst?
Naja, jeder wie er es mag.....