• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue PKW Modelle (Handy-Anhänger)

Yes!!!!

da der händler aus prag nach mehrmaligen anschreiben sich nicht mehr gemeldet hat bin ich auf suche im netz gegangen und hab tatsächlich den hersteller der car händy anhänger gefunden

sitz ist hongkong- habe auch diesbzgl schon kontakt aufgenommen - all das ist gestern erst geschehen , eine antwort gab es auch schon jedoch muß ich erst noch herauskriegen ob man dort mit 200 einheiten für uns hier leben kann, leider gibt es keine kontaktperson in germany - ik werd mal die leutchen fragen ob sie eventuell auf der IFA ( damit ist die funkausstellung gemeint) in berlin sind. ik hoffe ihr seit noch interessiert daran....

sobald das füchschen infos hat gibts hier weitere news....

:dj: culture

was lange wärt...

Hallo firefox,
ich bin auch noch dabei. Echt starke Leistung, vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Curitiba

Hi!

Firefox ist in der Schweiz und gerade dabei sich wieder stabiles Internet zuzulegen. da kann die Antwort mal etwas dauern.

MfG JPP

Beim letzten Treffen in BB (bei TTopa), hat das Füxchen mir erzählt, dass die wohl erst Mengen ab 1000 Stück liefern wollen (o.s.ä). Warten wir mal ab, bis er wieder ohnline ist. :zustimm:

Ja lang lang ist es her .... Aus den Modellen ist nix mehr geworden da wie schon weiter oben stand die Mindestmenge bei 1000 Stück lag

Zurück
Oben