so nun ist allet klar
bei den dort angebotenen mini handelt es sich um die neu von bmw gefertigte "NEW MINI" version also nicht der alte typ wie wir ihn vom modell aus japan kennen.
die bestellung ist möglich, ich werde mich bemühen auch verschiedene farben zu bekommen, bitte denkt jedoch daran das es immer noch schlüsselanhänger sind somit ist event. eine nacharbeit durch euch möglich außer beim bisher von mir erworbenen mini geht dies nit , hier ist das gehäuse vernietet!!!!!!!
es kann sein das dies bei 2 weiteren modellen auch der fall ist jedoch kann man mit mehraufwand dieses auch beheben.
ich werde die bestellung am 19.3.2006 abends abschicken nach prag.
bis dahin die pn s fertig machen, des weiteren benötige ich dann von euch eine email mit usernamen und postanschrift. nach erfolgter lieferung teile ich euch die bankverbindung und den betrag mit, nach geldeingang auf meinen konto schick ich euch die ware raus.
versandkosten zu euch sind 4,10 innerhalb deutschlands und als bsp 12 autos macht bei momentanen devisenkurs 41,76 euros dieser ist jedoch tagesabhängig (1 auto kostet 100 kronen)
bisher eingegangene bestellungen sind von:
DB103FAN
ghost-mike
Isabell2012
curitiba
haensgen39
TTakim
BerlinAndre
stichtag ist der 19.3.
mfg

culture