• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue PKW Modelle (Handy-Anhänger)

adresse....

so nun nach mehrmaliger anfrage die anschrift hier :

Einkaufscentrum Metro Station Flora ( Metro Linie A "grün")
der shop "GSM CENTRUM" befindet sich auf der freifläche im untergeschoss des centers....

bisher hab ich noch keine mail bekommen - sollte dies nicht geschehen werd ik wohl mal anrufen....

die modelle waren im einzelnen folgende

1. new mini
2. new mini mit uk flagge
3. nissan micro
4. new beetle
5. mitshubishi pajero
6. bmw ( @ berlin andre welcher typ keine ahnung)
7. smart - jedoch sehr groß deswegen nicht gekauft
8. vw t1 bus - leider ein wenig winzig

mehr hatte ich nicht vor ort gesehen

:dj: culture

AKTION Autos läuft an !!!!

habe gestern abend eine email vom händler aus prag erhalten
er wird mir eine liste mit preisen und FOTOS erstellen...

klasse - super das es bis hier her schon mal gefunzt hat ....

@ TT fahrer mit dem BMW hast du dann wohl als BMW Fan auf alle fälle recht!!!! :) danke für die info

nun warten wir mal was als nächstes kommt /passiert

und die TT anlage wird immer moderner...

wenn ich die preise und allet hab lass ich mich wohl breitschlagen ...

ja eine liste wird folgen...

rechne jedoch vor mittwoch/do. nicht damit

also jeduldisch sein

firefox schrieb:
ja eine liste wird folgen...

rechne jedoch vor mittwoch/do. nicht damit

also jeduldisch sein

Hi Firefox,

na da werden wir es wohl diesmal auch anders herum machen und ich bei Dir was bestellen!! :dj:

Ich habe bei mir auch noch gut 100 Stück übrig und werde noch mal eine "Resteaktion" Ende März machen, bzw. wer nach SInsheim auf die Messe kommt, kann ich auch welche mitbringen.

Viel Spass und vielen Dank (is doch ein gewisser Aufwand... :bruell: )

Grüsse vom Knuddel.

hi knuddelfisch,
na so langsam kommt ne vielfalt zustande, ich bin schon mal gespannt was am ende daraus kommt, wieviele autos bzw. anhänger
das werden. ich rechne mal mit max.70 stück nach erster hochrechnung :)

das einzige was wohl am stressigsten wird ist der logistische aufwand "aber wir sind ja deutschland" :) und haben GLS :)

@knuddel hast du noch welche von den kippern und mazdas übrig

Yow hab ich. geb mir mal Deine Bestellung durch.

Bist Du auch in SInsheim auf der Messe??

Bin übrigens auch gerad auf dem Weg nach Prag, vielleicht sieht man sich ja mal!

Wünsch Euch allen eine schöne Woche,

Knuddel.

@ knuddelfisch
so danke für die schnelle antwort,hab dir eine pn hierzu geschickt

danke den anderen boardern auch schon einmal für die anfrage
der cz handy anhänger und ik bleib am ball diesbzgl.

@jpp du brauchst doch sicher auch wieder welche für deinen supermarkt parkplatz :ironie:

beste grüße

so nach längerer zeit gibts nun news- leider ist sein englisch nicht so gut so dat mir die versandkosten sehr niedrig vorkommen -->also muß ich noch eine anfrage machen. zum glück gibts erstmal fotos

aber es geht voran - leider lässt der neue job im moment nicht so eine rege teilnahme zu, somit werd ich seltener hier sein

wer autos haben möchte sollte eine pn mit den typen bzw der angabe bild 1 reihe oben von links der3. fertig machen

smart roadster bmw und die übl. verdächtigen sagen mir was, aber
alle kenn ich auch nicht....

Anhänge

• P1.jpg
    P1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 163
  • P2.jpg
    P2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 134
  • P3.jpg
    P3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 145
Also die Autos müssten folgende Modelle sein (Reihenfolge beginnt unten links auf dem ersten Bild und geht dann oben links weiter)

1. Rover Mini (altes Modell)
2. Mitsubishi Evo 6 (?)
3. Toyota Land Cruiser
4. VW New Beetle
5. Smart for two
6. Mercedes Benz CLK
7. Nissan Micra
8. Smart Roadster
9. VW T5
10. VW T1
11. BMW Z4 Coupé
12. ???

so nun ist allet klar

bei den dort angebotenen mini handelt es sich um die neu von bmw gefertigte "NEW MINI" version also nicht der alte typ wie wir ihn vom modell aus japan kennen.

die bestellung ist möglich, ich werde mich bemühen auch verschiedene farben zu bekommen, bitte denkt jedoch daran das es immer noch schlüsselanhänger sind somit ist event. eine nacharbeit durch euch möglich außer beim bisher von mir erworbenen mini geht dies nit , hier ist das gehäuse vernietet!!!!!!!
es kann sein das dies bei 2 weiteren modellen auch der fall ist jedoch kann man mit mehraufwand dieses auch beheben.

ich werde die bestellung am 19.3.2006 abends abschicken nach prag.
bis dahin die pn s fertig machen, des weiteren benötige ich dann von euch eine email mit usernamen und postanschrift. nach erfolgter lieferung teile ich euch die bankverbindung und den betrag mit, nach geldeingang auf meinen konto schick ich euch die ware raus.
versandkosten zu euch sind 4,10 innerhalb deutschlands und als bsp 12 autos macht bei momentanen devisenkurs 41,76 euros dieser ist jedoch tagesabhängig (1 auto kostet 100 kronen)

bisher eingegangene bestellungen sind von:

DB103FAN
ghost-mike
Isabell2012
curitiba
haensgen39
TTakim
BerlinAndre

stichtag ist der 19.3.

mfg

Pkw

Hallo firefox , da haste mich vergessen in der Liste . hatte ne E-Mail mit Wünsche geschickt .
:brrrrr: E-mail nochmal zur Erinnerung geschickt !
mit kopfschüttelnden Grüssen

asche auf mein haupt....

@werner
werner du bekommst natürlich auch welche , wie konnt ik nur die "k." vergessen jens muß ik ja auch noch informieren ich würde dir die fotos von prag mal senden als email mit der bitte um einsicht für j.

mfg

nachtrag: aufgrund von ein paar emails - ja ik werd die autos bestellen, und ja ich werde auch versuchen noch unterschiedl. farben zu bekommen. es bleibt beim 19. 3. da wird die
liste dann abgeschickt...

nice week

so hier nun nochmal die aufzählung der jenigen die autos wollten.

arcon,
DB103Fan
Werner incl. Torstens und Fiffis Bestellung
ghost-mike
isabell2012
haensgen39
TTakim
Berlin Andre
curtiba

von euch liegt mir eine info vor, ich werde in der nacht vom 19. zum 20. die mail verschicken (mögen sie alle lieferbar sein )

also wer noch welche braucht ein paar std. habt ihr noch

mfg

zwischenstand

erstmal nach langer zeit ein HALLO AN ALLE

so die bestellung wurde an dem angekündigten zeitpunkt versendet ,
mußte jedoch nochmal gesendet werden - ik war überrascht wieviel doch zusammenkam
ca. 140 !!!

es kam auch inzwischen eine info, das er bei dieser menge noch schauen muß welche verfügbar sind, so seine etwaige übersetzung - da er leider auch nicht perfekt englisch kann---->resüme-->geduld, und ik bleib weiter am thema

Zurück
Oben