• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Modelle vom Mobashop Sebnitz 2007

Bin noch unschlüssig-darf ich auch?

Hab auch die AEG-Lady 143 001 bestellt .
Da sind's dann derer 3 mittlerweile . Fehlt nun nur noch die LEW-Variante , die ein Boarder (243DRler) hier als Logo führt . Viell. nächstes Jahr ???

Zwei Varianten wären auch noch möglich:

Original Lack als LEW 243 001

Adtrans 243 001

Link zur Weißen Lady :http://www.br143.de/001klein.htm

mfg tommy(kleingeschrieben)

@grypsi.........oki - oki ..... hätt ja sein können (wäre ja menschlich) und noch nicht Alois-verdächtig .

Habe gerade den Newsletter vom Shop gelesen, da gibt es neue Modelle als Gratiszugabe.

Wer ein bisschen Geld ausgibt (150 Euro) und einen Tillig Artikel bestellt der auch lieferbar ist, bekommt einen Bauzugwagen mit Betonrohr gratis dazu.
Wer noch mehr ausgibt (219 Euro) bekommt noch eine Werbewagen hinzu.
Es muessen Tilligartiekl sein, die auf Lager sind und somit sofort lieferbar sind.

Da werde ich wohl leer ausgehen, denn was ich haben will und lieferbar war, habe ich schon und offene Bestellungen zaehlen nicht. Als Sofortkaeufer bekommt man immer oefter einen vor den Kopf. :kommmal:

Ich hoffe das es nicht wie überall ist:
Die "Bestandskunden" werden verprellt. (s.a. diverse Bankwerbungen "*nur bei Neuanlage!" etc.

Evtl. zeigt der MBS ja Kulanz und gibt den/die Wagen auch bei noch vom Juli offenen Bestellungen raus...

glaub ich nicht, denn das Angebot mit dem Gratiswagen kommt direkt von Tillig. Nicht vom MBS Sebnitz.

Den Ks-Wagen bekommt man für die selben Bedingungen auch bei anderen Händlern.
Hab zumindest vom Chiemgauer MBSt. auch den Newsletter erhalten mit der selben Meldung.

Den Wagen verschickt Tillig selber im IV.Quartal 2007.

Aber Kaufbeleg einfach mal einschicken kostet fast nix und auf Gut Glück hoffen. Wie letztes Jahr mit dem Rzwg. von 60 Jahre Tillig.

@ Innoflexi

super, danke fuer die Aufklaerung. Dann mus ich mich also an den Haendler meines Vertrauens wenden fuer eine bessere Rechnung.

Die 219,00-€-Aktion mit dem zweiten Wagen ist eine Aktion von MBS.
Die 150-€-Aktion ist auch in den aktuellen Tillig- und -Club-Newslettern beschrieben.

MfG

Den Wagen verschickt Tillig selber im IV.Quartal 2007.
Um Portokosten muß man sich bei Tilligs wohl keine Sorgen machen?
Erst die vielen Servicesendungen wegen der Reklamationen und nun das hier. Ab einem gewissen Umsatz scheint Tillig bei der Post was 'rauszukriegen, wo andere noch bezahlen müssen...

Tillig Sommeraktion 2007

Tillig macht vom 01.08.-31.08. wieder eine Aktion.

Wer bei einigen Händlern Tillig Artikel über 150 Teuros erwirbt, bekommt einen Bauzugwagen incl. Ladung Betonröhre gratis. (Art. 500610)

In sebnitz bekommt man ab 219 Euro noch einen Werbewagen dazu.

Ich hoffe es wurde in meiner 3 tägigen Abwesenheit nicht schon geschrieben.

dies steht im offiziellen Flyer von Tillig drin:

Zitat:
Teilnahmebedingungen:
Gültig nur innerhalb des Aktionszeitraumes. Dieses Angebot gilt nur für TILLIG-TT-Produkte sowie für den Kauf zur o.g. Summe bei
einem Fachhändler. Mehrere Teilkäufe im Verlauf des Gültigkeitszeitraumes zum Erreichen der Gesamtsumme sind zulässig.
Vorbestellungen mit Auslieferung nach dem Aktionszeitraum können nicht berücksichtigt werden. Das Gratismodell wird im Verlaufe
des IV. Quartals direkt an Sie ausgeliefert. Lieferung nur, solange Vorrat reicht. Ihre personenbezogenen Daten werden von uns
elektronisch gespeichert und verarbeitet. Einer Nutzung Ihrer Adresse für TILLIG-Werbeinformationen können Sie jederzeit wiedersprechen.
Einsendeschluß 03.09.2007 (Datum Poststempel)

"Vorbestellungen mit Auslieferung nach dem Aktionszeitraum können nicht berücksichtigt werden. Das Gratismodell wird im Verlaufe
des IV. Quartals direkt an Sie ausgeliefert. Lieferung nur, solange Vorrat reicht."

Heißt dies daß man evtl. gar keinen Ks bekommt???

Man ist das wieder kompliziert.

Mein Übersetzer hat übersetzt-Danke.
Hat der KS ne andere Nummer-dann könnt ich mich eventutel herablassen.

also 24,50 Euro sind Tillig Eure Daten wert. Nur solange der Vorrat reicht.

hyhy,
mal ne Info wegen der diesjährigen Sommeraktion von Tillig.
Tillig meinte heute das nun alle Einsendungen gezählt wurden und viele mitgemacht haben. Die Wagen werden zur Zeit poduziert und ab anfang Dezember verschickt. (wohl als Weihnachtsgeschenk ;-) )

viel spaß beim warten (ich tus leider auch)

WA

Zurück
Oben