Frontera
*Ehrenmitglied*
Nööö. Irgend so ein buntes Ding halt. Vollkommen uninteressant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lok ist bestimmt zur Innotrans zu sehen.
Vernuft bedeutet dann Entkomplizisierung, Vereinfachung wäre zu durchschauber; und an komplizierten Lösungen zeigt sich erst recht warum man teuer sein muß, wenn man anders nicht will.
...
Übrigens gehört Ganz - Mavag jetzt Skoda - Ganz in Ungarn auch zur Skoda Holding A.S.
Da klappt mir das Messer in die Tasche auf wenn ich solchen - man verzeihe mir - Mist lese.Der Grundgedanke bei diesem Fahrzeug ist ja gar nicht schlecht. Selbst die Technik ist durchdacht. Aber, ...
Vom Werbemittel "Porsche-Design" hätte ich mir mehr erwartet. Das was jetzt entsteht hätte jeder Hinterhof-Tscheche hinbekommen.
Zudem bezweifel ich, dass es Skoda mit dem Kübel schafft auf dem aktuellen Eisenbahnmarkt mitzuschwimmen. Noch dazu bei so vielen Konkurrenten! Bombardier und aus Siemens kreifen hier auf Wissen und Erfahrung zurück. Hingegen ist es für Skoda totales Neuland...
Schön für Dich! Ich hoffe das Du auch in der Lage bist den Bärendienst zu erkennen den Du Deinem Arbeitgeber erwiesen hast. Nen bisschen diffamierende Werbung für andere... Ohne Worte!Skoda wird mit dieser Lok wenig erfolgreich sein. Ich selbst arbeite bei Siemens...
Wozu sind wir hier in einem Diskussionsforum? Richtig um zu diskutieren. Da nicht jeder wie du und ich studiert hat kommen von dem einem qualitativ bessere und von dem anderen qualitativ schlechtere Beiträge! ...