mattze70
Foriker
Mein Schnäppchen-kauf ist schon ca.6 Jahre her. Letzte Woche war eine für 250,-€ im Sofortkauf drin, hat glaube 3 Tage gedauert bis weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die auch in der "alten" Ausführung haben wollen....da gebe ich dir Recht. Ein wenig Kosmetik an den Laternen, den Vorläuferradsternen und anderen Kleinigkeiten (bessere Digitalausrüstung), hätte sie auch heute ihre Liebhaber/Käufer.
BRAWA ist damals einfach mit dem falschen "Versuchsballon" eingestiegen und mit diesem Exoten auf die Nase gefallen.
Ich denke, mit einer Lok, die noch länger (vielleicht in ganz Deutschland) in Betrieb war - meinetwegen, einer vernünftigen E44 - wäre der Einstieg erfolgreicher gelaufen und wir hätten wohl mehr TT-Modelle von dieser Firma bekommen.
Nach einem erfolgreichen Einstieg hätte die E95 immer noch kommen dürfen...
Vor Jahren lag eine in Döbeln für ~100€ zum mitnehmen, bei der Mobaausstellung in der Turnhalle.Mein Schnäppchen-kauf ist schon ca.6 Jahre her. Letzte Woche war eine für 250,-€ im Sofortkauf drin, hat glaube 3 Tage gedauert bis weg.
Weil du in der Fertigung durch unsachgemäßes Arbeiten die Werkzeuge auch kaputt machen kannst, egal bei wieviel Hub/Abformungen, d.h bereits beim Einrichten oder Schichtbeginn des Werkers kann man einen kapitalen Schaden verursachen. Das es die TT Form getroffen hat, ist halt nur Zufall.Aha! - Und warum ausgerechnet die Formen für TT ??? Bei H0 könnte ich es verstehen, nach viel größerer Auflage.