Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... so ein Modell kostet ca 30 000 € in der Konstruktion und Herstellung und ich möchte dann nicht mit so einer Summe in der Kreide stehen.
Dann braucht man bei ca. 100€ ca. 300 verkaufte Modelle, um die Kosten zu decken und hat nichts verdient.
@Rene, kannst du uns verraten, wie viele Vorbestellungen bereits eingegangen sind?
So, dann bin ich soeben Nr.190 geworden
Bestellung EP IV gerade raus.
Fehlen noch 10 Bestellungen um es in Gang zu bringen, richtig?
Die finden sich hoffentlich.
....so ein Modell kostet ca 30 000 € in der Konstruktion und Herstellung
... hat es angedeutet.Dann braucht man bei ca. 100€ ca. 300 verkaufte Modelle, um die Kosten zu decken und hat nichts verdient.
...und, dann gibt einen anderen Hersteller, die dieses Modell realisiert. Der Doppelstockgepäckwagen von Kres war auch so ein Exot. Dann hat Rene die Werbetrommel für einen anderen getrommelt. Wenn alle Pessimsisten wären, würden wir hier noch mit Modellen von Zeuke spielen, weil es keine neuen Modelle gäbe.Im Zweifel kommen Hausbau, Kind, ein anderer Hersteller, ... dazwischen.
Lasst doch Rene erstmal machen.
Mach ich oft und gerne. Ist da irgendwas schlimm oder verwerflich dran?...würden wir hier noch mit Modellen von Zeuke spielen....
Zeuke oder >frühe BTTB< - warum nicht.Wenn alle Pessimsisten wären, würden wir hier noch mit Modellen von Zeuke spielen, weil es keine neuen Modelle gäbe.