• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modist V100 Zurüsten

@Per:
CD-Stift ? Nein, bisher noch nicht, aber sowas hat unsere Büro-Mieze im Schubfach gehabt, da muß ich mal gucken.

@Grischan:
Primer - hab heute im Baumarkt geschaut, Fehlanzeige. Aber ich muß die Tage nochmal an einem Modellbau -und Airbrusch-Laden vorbei, ich hoffe, die haben was passendes.

@ghostdog:
bitte kleinen Moment Geduld, Foto-Dokumentation ist in Vorbereitung.
Hab meiner Lok eine recht umfgangreiche Kur verpasst, aber noch ist nicht fertig und nicht getestet. Kommt Zeit, kommt Doku ... :)
Soviel kann ich aber schon verraten: die Schnittstelle ist raus, und dort unten im Tank wohnt jetzt Blei ...

Hier einige Detailbilder einer NESA V100....

VG Patrick

Anhänge

• IMG-20150816-WA0004.jpg
    IMG-20150816-WA0004.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 115
  • IMG-20150816-WA0003.jpg
    IMG-20150816-WA0003.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG-20150816-WA0002.jpg
    IMG-20150816-WA0002.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 108
rrrgh, da scheinen die Modisten doch wirklich bei meiner V100 zwei gleiche Spritzlinge einpackt zu haben.
Ich kann jetzt jeweils hinten links und vorn rechts zurüsten, mit abgeknickten und geraden Stangen ...
War das bei Euch auch so? Oder hatte ich wieder mal mein besonderes "Glück"?

Naja, immerhin legt Tillig die Mühle als DehBeh-Diesel wieder auf, da kann man dann endlich gegen Geld den Auslieferungsfehler korrigieren ...

@Ghostdog: Bilder / Doku stelle ich nach Marienberg ein ...

Oder hatte ich wieder mal mein besonderes "Glück"?

Ja, aber zum "Alleinstellungsmerkmal" reicht's nicht! :allesgut: Ich hatte auch so eine - wurde allerdings von modist seinerzeit mit gutem Service bedient.

ah, dann war das also "Serien-Feature" ...
Meine Lok lag eben bis vor kurzem in der Warteschleife ... das habe ich nun leider jetzt erst bemerkt :-(

Hansi, danke für's Nachgucken, vieleicht passt das ja irgendwie.
Ansonsten kann ich gleich wieder eine Post nach Sebnitz schreiben und nach E-Teile-Verkauf fragen - immerhin gibt's das dann wenigstens da wieder.

..... Die Bohrschablone für die Br 212 sind diese Woche fertig. Damit können die fehlende UIC Dosen vorbildgemäß angebaut werden. Ich mach mich noch Gedanken wegen ein Ätzteil um den andere Steckdose anbauen zu können. Wer auch Interessen hat kann ein PN schicken. Mehr info demnächst in meine Thread.

VG

Patrick

Anhänge

• IMG-20151005-WA0004.jpg
    IMG-20151005-WA0004.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben