Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und 1:94 ist noch größer!Ja ich weiss 1/100 ist zu gross
Ich glaube, dem Per geht es um den im Bild erkennbaren Maßstab, den Du hier auf-, oder besser gesagt TT-tauglich abrundest.Und 1:94 ist noch größer!
Einen Beitrag zuvor hast Du es mit der Maßstabsangabe genauer genommen, ist aber auch dichter an TT.Toyota, Mazda, Alfa Romeo und Subaru in 1/100 ...
HITACHI Radlader 1/110 und KOMATSU Planierraupe 1/109. ...
...genau diese Radlader sind richtig....woher sind die denn?Heute entdeckt und gleich mitgenommen. HITACHI Radlader 1/110 und KOMATSU Planierraupe 1/109. Beide sind Tomica Modelle.
Es gibt insgesamt 10 verschiedene PKW der Marken Honda, Toyota und Mazda. Autos, die teils unter anderem Namen auch in Deutschland verkauft wurden.
Im Ü-Ei hatte ich gerade einen aktuellen Mini Clubman, ...Passt und sieht gut aus!
Die Menge und der Name Ferrero machts, würde ich sagen...Ich frage mich nur, wieso ist der unbekannte Hersteller in der Lage mit einer Lizenz von BMW (so steht es drunter) so ein Teil für weniger als 1 € zu fabrizieren.
Ist das Original auch. Ich muss aus meinem Sierra immer nach oben schauen.Für einen Kleinwagen ist der ganz scön groß.
Hallo.
Für einen Kleinwagen ist der ganz scön groß.
Gruß ATTB.
Innen und vom Gebrauchswert bleibt der Mini mini. Wie man so wenig Nutzraum aus so viel Bruttoraum gewinnen kann, ist schon grenzwertig.Das ist ja auch schon lange kein "Mini" mehr