Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso kenne ich es auch, also wie beim W50, das hochklappbare Grill beim Robur scheint dann eher eine Spezialität der Feuerwehr gewesen zu sein. mit dem beigestellten Grill wäre was für eine schnelle "Unterwegsreperatur", in der Werkstatt haben wir es meist beiseite gestellt, damit es nicht stört, dann wäre eher eine Variante mit nur offenen Motortunnel möglich.Mit einem Foto kann ich nicht dienen, aber es war einfach so, dass der Frontgrill abgenommen wurde. Ohne Scharniere usw. als einzelnes Teil wurde er in der Front eingehakt und mit zwei Verschlüssen verriegelt. Für das Modell wäre der Grill also einzeln oder z.B. am Rad angelehnt plausibel.
@Panzer-Shop.nl Natürlich kannst du das Bild verwenden.@Tim303 Ich liebe das! Kann ich dieses Bild für unser Facebook verwenden?
An der Zugmaschine ist sie eh nicht fest und am Auflieger sehe ich keineeine Gefahrguttafel
Noch nicht, aber ich kann sie bei Bedarf zur Verfügung stellen!Muss ja, für die Laktoseintoleranten
Wird es die Auflieger auch wieder ohne Zugmaschine geben?
Poldij
Vor allem der zweite "Stadtbrunnen" ist im Modell selten, obwohl bis EP II recht verbreitet, die Mehrzahl aber kleiner und schmuckloser.Springbrunnen
Es gibt jede Menge Friedhöfe, Stadtzentren oder Parks, wo Sie sie aufstellen können!Vor allem der zweite "Stadtbrunnen" ist im Modell selten, obwohl bis EP II recht verbreitet, die Mehrzahl aber kleiner und schmuckloser.
Hallo es ging Per bestimmt darum, das es diese Art von Brunnen häufig gab, es aber kaum Modelle bzw. Nachbildungen gibt.Es gibt jede Menge Friedhöfe, Stadtzentren oder Parks, wo Sie sie aufstellen können!
Sowas gibts leider nicht, unterschiedliche Tanks und die Einhausung der Zapfsäule(n) ist auch fast nirgends gleich.Hättet ihr nicht mal lust die Standart Tankstelle der DBAG zu machen?