TT-Poldij
Foriker
Wenn die Schlauchboote rausgeholt werden, ist der Frühling nicht mehr weit
Schöne Auswahl
Schöne Auswahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stavebnice Škoda 706 RTH AC-70 pivní cisterna + vlek – MojeTTDie Skoda 706 wären auch noch Brot- und-Butter-Modelle.
https://www.vvmodel.cz/en/ikarus-55-city-blue-p1275Hallo Kevin. Kommen irgendwann noch mal mehr Ikarus Busse von euch? Ein 280er Gelenkus, Ikarus 311, 556, 180, 55, und 66?
Zeig doch einfach mal was du kannst und schon gemacht hast als immer und überall nur zu schreiben. @Passivbahner hat dir gezeigt welche Modelle/ Bausätze es schon alles gibt. Dann muss man das nicht alles noch vom Panzershop haben. So und jetzt zeig uns was du schon so gemacht hast und dann kannst weiter vorderen. Gruß JakobNa dann her mit den anderen Anbietern und deren Preisen!
Wenn du schon konkret fragst:Na dann her mit den anderen Anbietern und deren Preisen!
Genau!Kevin muss sich eigentlich nicht als Dritthersteller beschäftigen lassen, gibt genug Modelle bei denen er Erster sein kann.
ADK 125! Toll, ich bin begeistert.
Wurde damals in Potsdam-Babelsberg gebaut.
Die Skoda 706 wären auch noch Brot- und-Butter-Modelle.
Ja da hast du Recht nur gibt es eben nicht alles fertig zu kaufen und um nur zu Sammeln da ist TT nicht ganz so gut da es vieles nicht fertig gibt was man gerne hätte. Gemeckert wird glaub ich eben deshalb weil du ja fast überall deinen Senf dazu gibst und wir halt von dir noch nix gesehen haben was du so machst.Danke für den link.
Aber bitte spart Euch mal das Gemecker. Es gibt halt Bastler und Sammler.
Wenn es da auch so eine Art Hierarchie gibt, ganz unten Schachtelbahner und ganz oben 3d-Konstrukteure, Klang-und Rauchexperten und Lötprofis, dann muss ich wohl damit leben.