Radsätze - Anregung - Vorschlag
Hallo Kevin,
wäre es möglich zum Nachrüsten älterer Modelle als Einzelteile Radsätze (Vorder- u. Hinterrad) der gängigen LKW- und PKW-Größen
anzubieten?
Vielleicht auch mit Loch-andeutung auf der Rückseite zum Aufbohren der Achslöcher;
mfg
fp
Hallo,
Wir haben das in der Vergangenheit mit Spiegeln, Blaulichtern und Teilen wie diesen versucht.
In Wirklichkeit führt das Anbieten von Teilen wie Rädern nur zu einer Flut von E-Mails, wenn ich die Räder auch 0,1 mm größer machen kann, weil sie dann besser zu ihrem einzigartigen Projekt passen. Oder wenn ich die gleichen Räder machen kann, aber mit anderen Radkappen und Reifenprofilen, also komplett neue Räder. Das bringt viel Arbeit, aber kein Geld, was bedeutet, dass andere Projekte auf Eis gelegt werden müssen, damit ich an der Herstellung von 738 neuen Rädern für spezielle Projekte arbeiten kann.
Hinzu kommt, dass nicht jeder Hersteller seine Modelle genau so herstellt, wie sie sein sollten. So sind ihre Räder in manchen Fällen zu groß oder zu klein, was dazu führt, dass Leute mir E-Mails schicken, in denen sie mir vorwerfen, die falsche Reifengröße zu haben, während ihr 30 Jahre altes Modell in Wirklichkeit nicht so gut gemacht war. Ich glaube, man kann meinen Zynismus dabei schmecken
Natürlich ist das nicht bei jedem der Fall, aber Projekte wie diese ziehen wahrscheinlich mehr E-Mails dieser Art an als das Übliche. Ich bin also nicht sehr geneigt, so etwas zu tun.
In Wirklichkeit ist das kein sehr effektives Geschäftsmodell, es sei denn, es ist etwas, worauf Sie sich spezialisieren. Ich fürchte also, das wird nicht geplant.
Vielleicht wäre ein Zweiwegebagger eine gute Idee. Ich werde mir die Optionen ansehen und schauen, ob ich Informationen finden kann.
Kevin
Panzer-Shop