• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Na kommt auf das Binnenland an ;)
 
Spechte und Eulevögel sind meist nicht in großen Scharen anzutreffen, 10 Möwen sind quasi nix. Zumindest für jemanden, der die einzusetzen weiß.

Poldij :titanic:
 
Hallo,
da viele Tiere / Vögel in einem Set meiner Meinung nach zu viel einer Art sind, wäre es eventuell für den Verkauf von Vorteil wenn ihr ein " Mix Set" mit unterschiedlichen Tieren an bieten würdet. Vielleicht nach Themen geordnet... Wald, Bauernhof, Vögel...

Gruß Mirko
Das ist eine gute Idee! Wäre die gleiche Idee beispielsweise auch für Waldtiere interessant? Ein Set mit ein paar Hasen, kannichen, einem Reh und einem Wildschwein?

Das Gleiche gilt auch für Wasser. Ein paar Gänse, 2 Schwäne, ein paar Enten, vielleicht ein Biber?
 
Rehe sind eher nicht alleine, Wildschweine auch nicht. Ansonsten ist gegen gemixte Packungen nichts einzuwenden.
Zumindest sollte es alle auch in artenreinen Gebinden geben, nicht das man zur Ergänzung immer Sets kaufen muss.
 
Hallo zusammen!

Der Mai ist vorbei und wir haben hart an einigen neuen Entwicklungen gearbeitet! Am bemerkenswertesten ist der Start unseres neuen Produktzubehörsortiments, vorgeschnittene Fenstereinsatze für Fahrzeuge in 1:160 und 1:120! Diese Fenster sind jetzt im Lieferumfang enthalten und für diese Fahrzeuge separat erhältlich.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • IMG_8139.jpeg
    IMG_8139.jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 613
Für die Freunde des langen Ikarus 280 (mit 4 Türen) gibt es was neues!
Der Panzer-shop bietet diese super Modell ab sofort in TT und auch in N an.
Schönes Fahrzeug, Glückwunsch in die NL!

Lothar
 
@Panzer-Shop.nl
Bei den Ikarus 280 sind Euch, meiner Meinung nach, zwei Fehler unterlaufen. Der Hänger hatte auf der Türseite zwei gleich große Fenster. Und die Falttüren hatten im unteren Bereich angedeutete Vertiefungen, identisch zu den Fenstern im oberen Bereich. Lediglich beim Fahrer waren diese (habt ihr richtig dargestellt) durchbrochen und verglast. Dieser Fehler ist euch leider auch bei den 260igern unterlaufen. Soll keine Kritik sein. Nur ein Hinweis. Vielleicht wollt Ihr das noch ändern. Ansonsten natürlich sehr schöne Modelle.
 
Hallo zusammen,

Eines der wohl gefragtesten Fahrzeuge ist jetzt in N & TT erhältlich! Der Bus Ikarus 280 ist mit vorgestanzten Fenstern erhältlich. Da das Modell aus mehreren Teilen besteht, können Sie das Innere perfekt bemalen und sogar Figuren hineinstecken!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpeg
    IMG_0006.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0005.jpeg
    IMG_0005.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0007.jpeg
    IMG_0007.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 425
Hallo zusammen,

Eine weitere Überarbeitung eines großartigen Fahrzeugs wurde vorgenommen, der Pionierpanzer AEV3, Kodiak!

Dieses Fahrzeug wird von den deutschen, niederländischen und schweizerischen Streitkräften eingesetzt und ist eines der beeindruckendsten Pionierfahrzeuge auf dem heutigen zeit. Dieses Modell zeigt das genau! Jetzt in N erhältlich, aber auch in TT, was vorher nicht der Fall war!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • IMG_0382.jpeg
    IMG_0382.jpeg
    176,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0384.jpeg
    IMG_0384.jpeg
    151,5 KB · Aufrufe: 204
Ich wäre bei einem schönen Baggermodell in Epoche V/VI immer dabei und vielleicht kann man ja direkt verschiedene Varianten ableiten:
Rad- oder Kettenfahrwerk und alternativ Zweiwegeantrieb. Dann muss man den Oberwagen nur einmal konstruieren ;-) und es gibt sicherlich auch Hersteller, die genau solche Fahrzeuge im Original anbieten.
 
Der Oberwagen ist nicht universell einsetzbar, da gibt es auch diverse Unterschiede zwischen kleinem Oberwagen, normalen und größeren Baggern im Bereich Abriß, Umschlagbagger und auch gegenüber dem 2-Wege Bagger.
Die Ausleger sind teilweise identisch, aber auch sehr speziell bei den jeweiligen Verwendungszwecken.
Die Fahrwerke lassen sich für mehrere Varianten nutzen, aber auch hier gibt es Ausnahmen, wo man ein anderes Fahrwerk (maßlich anderes Kettenfahrwerk gegenüber der normalen Kette benötigt). Beispiele für TT Modelle, siehe meine Signatur, erste Zeile.
 
Da wir im Bereich Baustelle noch viele LÜcken haben, würde ich mich dennoch freuen, wenn Kevin sich der Sache annimmt.

Neben meinen gebetsmühlenartig wiederholten Wünschen nach mehr PKW und Kleinbussen in Epoche V/VI, sowie Stadt- und Reisebusvarianten. Ich freue mich ja für die Ikarus-Fans...aber jetzt wäre mal was frisches gut :)
 
Wir brauchen aber auch Modelle die zumindest teilweise beweglich bzw. umrüstbar sind, damit sich diverse Situationen nachbauen lassen, auch wenn das fertige Modell auf der Anlage nie wieder verändert wird.
 
Zurück
Oben