Du weisst schon, dass Rechner dieser Art Screenshots auch ohne Monitor und Kamera können?! <CRTL>+<PRINT> oder <Strg>+<Druck>Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen - "Schmartfoonhn" ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst schon, dass Rechner dieser Art Screenshots auch ohne Monitor und Kamera können?! <CRTL>+<PRINT> oder <Strg>+<Druck>Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen - "Schmartfoonhn" ...
Hier mal ein Link, wie eine Grafik in ein Kommentarfeld eingefügt wird >>> http://www.tippscout.de/excel-bild-in-kommentar-einfuegen_tipp_2129.html
Hallo "dl9dra"... mensch ja genau, Einfügen mit "STRG+V"... ich kleener Dooofie!! Nun ist es aber so von mir ins Board "gepinnt" worden und es wird mich wohl für alle Zeiten "brandmarkend verfolgen"... sei's drum...
Wenn man gaaanz lieb zu den Mods ist, können die bestimmt das Thema dauerhaft ganz oben anpinnen .findet die Aussage in ein paar Tagen eh keiner wieder.
Dafür würde ich lieber mehrere getrennte Dateien anlegen. Außer im Feld "Gesamtwert" (falls überhaupt vorhanden) sehe ich keinen Grund, das in eine zu pressen.Das mit der Maßstab ist, weil ich immer noch einige Brawa H0 Lokomotiven hab, und vor kurzem habe ich angefangen mit dem Bau eines Rangierbahnhofs in Spur1 (1:45) neben meinem TT Modellbahn.
Wieso? Man kann doch mehrere Tabellen und Datenbanken mit einander verknüpfen.Außer im Feld "Gesamtwert" (falls überhaupt vorhanden) sehe ich keinen Grund, das in eine zu pressen.
Hi,
auch wenn ich es wohl schon einmal geschrieben hatte: http://modelleisenbahn-software.de
einfach, solide, ausbaufähig und vor allem sehr sauber Programmiert.
Echt mal Mädels, wenn ich Modelle in Werte von zig tausend Euros verwalten muss, setze ich mich doch nicht hin und bastle mir eine eigene Datenbank?!
Dann sind mir die paar Kröten für eine anständige Software mehr als Wert. (Wenn ich einen Besen brauche, schnitze ich mir auch nicht den Stiel und entborste das Schwein...)
... in der Lokkarteikarte
Kann ich denn so ein dropdown Feld selber einfügen?