Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die E03 gibt es doch gar nicht in TT, zumindest nicht als Großserie.
Vor 40 Jahren gab es eine; ein Beweisstück bringe ich zum nächsten Frankfurter Stammtisch mit, um den Vergleich zur Tilligschen 103 anzutreten, welche bis dahin hoffentlich bei mir eingetroffen sein wird.
Ich hoffe, die E 03 Vorserie schlummert in den Formen eines unserer Lieblingshersteller der Neuzeit, damit ich auch mal wieder ganz hibbelig auf ein Modell warten darf![]()
Kleine Anmerkung: Die 24er von Gützold soll es definitiv nicht als DB-Lok geben!!!
Kleine Anmerkung: Die 24er von Gützold soll es definitiv nicht als DB-Lok geben!!!
Am Samstag auf der Messe am Gützoldstand. Den Namen der jungen Frau weiß ich nicht emr, aber hinten saß der Chef.
...Ich hoffe daher, daß Ihr massenhaft die Reichsbahnversion kauft. Lasst uns DBler da nicht hängen.![]()
...und Du noch Geld übrig hast....keine Sorge, die ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant, sofern sie auch da geliefert wird
...
Mann, der Spalt an der 2008er Version zwischen Rahmen ist ja schlimm. Das ging 2005 also besser.Da kam mir die Erinnerung an einen Steuerwagen und diesen Vergleich.
Bild1: Angebot 2005
Bild2: Angebot 2008
Ja, mir ging es aber um jetzt verfügbare Modelle, die sich mit denen der Konkurrenz vergleichen lassen und die auch im gut sortierten Fachhandel *hust* erwerben lassen.Vor 40 Jahren gab es eine; ein Beweisstück bringe ich zum nächsten Frankfurter Stammtisch mit, um den Vergleich zur Tilligschen 103 anzutreten, welche bis dahin hoffentlich bei mir eingetroffen sein wird.
Ich hoffe, die E 03 Vorserie schlummert in den Formen eines unserer Lieblingshersteller der Neuzeit, damit ich auch mal wieder ganz hibbelig auf ein Modell warten darf![]()
Ja bitte endlich mal ein Bild einer E03 von Kühn. Ich kenne nur die grauen 103er. Es gibt doch auch keine E01 von Tillig, keine E20 von Beckmann oder ähnliches.Die E 03 von Kühn ist auch nicht von schlechten Eltern!
Hat Modist Dir denn bei Messeschluß ein gutes Angebot machen können?
Ich hoffe daher, daß Ihr massenhaft die Reichsbahnversion kauft. Lasst uns DBler da nicht hängen.
Wenn der DR-Verkauf zu gut läuft, benötigt er vllt. gar keine DB-Version![]()