Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmh......was TT betrifft, kannste den einigermaßen im Skat drücken. Leider...-Modellbahn Claus, Sora, A4 Abfahrt Wilsdruff hinter Klipphausen
Ab Ende Februar 2014 in der Würzburger Str.81, 01187 Dresden
..... Parkplätze am Geschäft . .....
Hoffentlich hat er einige, für ihn reservierte, Parkplätze am Geschäft .
Ich weis ja nicht wie weit der Umkreis hier zählt. Da wäre noch Harold Mehlhose in Bernsdorf. Ich war schon ewig nicht mehr dort, aber früher hatte er ein sehr umfangreiches Angebot an TT Modellen, auch gebrauchtes war da. Und er hatte auch noch viel an Ersatzteilen für BTTB Modelle vorrätig.
Hallo der SPmaxx in Freital hat keine MoBa mehr. War jedenfalls letztes Jahr so wo ich vorbei bin.
(Wird auch von Dikusch empfohlen).
Ab Ende Februar habt ihr ja noch einen Laden mehr, Modellbahn Schildhauer in der Würzburger Strasse 81.
guxtu hier
Micha
Weiß vielleicht Einer wo der neue Laden von "Schildhauer" in Dresden sein wird? Auf der Homepage steht jedenfalls, dass der Laden in Greifswald geschlossen wird und dann ein Neuer in Dresden auf gemacht wird.
Ab Ende Februar 2014 in der Würzburger Str.81, 01187 Dresden
Als erstes mal sind meine Infos zum Lokpavillion am HBF,das er umgebaut wird und nur vorrübergehend geschlossen hat.
Ich könnte aber auch falsch liegen, .....
(und ggf. den Blitzer in der 30er Zone auf der Würzburger ernstnehmen, der ist scharf).
...hm, hast du das empirisch ermittelt?