Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Längere Öffnungszeiten statt bis 16:00 Uhr, lassen wir eine Stunde länger die Bahn fahren also bis 17:00 UhrHallo Freunde der Modelleisenbahn der Spurweite TT,
Die TT Modellbahnanlage im Welterbe Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří bietet eine einzigartige Möglichkeit, die regionale Bergbaugeschichte und Kultur zu erleben und zu verstehen.
Weiter ist zu sehen: die neu angebaute Schmalspurstrecke mit vielen Attraktionen. Also lasst euch Überraschen.
Wir stellen im November und Dezember 2024 wieder aus und zwar an folgenden Tagen und Zeiten:
Ausstellungstermine und Zeiten für 2024
Ort im:
- 20.11. bis 24.11.2024 von 11-16 Uhr
- 30.11.2024 von 11-18 Uhr
- 01.12.2024 von 11-16 Uhr
- 14.12. & 15.12.2024 von 11-16 Uhr
- 28.12. & 29.12.2024 von 11-16 Uhr
Begegungszentrum De Schul‘ e.V.
Schulstr. 1
09434 Krumhermersdorf
Eintritt Frei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Deine Anlage ist ja auch zu sehen, glaube ich. Dort wo letztes Jahr, die TTm Anlage stand.Dieses Wochenende noch einmal Modellbahnausstellung des MEC Elbflorenz in Dresden.
Anhang anzeigen 519553
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Mit einer Überraschung für die kleinen Modellbahner. Ik sag nur „Tiere zählen“.die Franzburger Kreisbahn in TTm
Hoffentlich lässt sich der Bediener am PC nicht wieder seiner ganzen Aufmerksamkeit durch einen "mitteilungsfreudigen Alleswisser" berauben, so dass "stundenlang" kein Zug fährt....die Altmarkanlage mit den Bahnhöfen Werben, Klein Rossau, Hohenwulsch und Pretzier...
Wenn du die TT-Heimanlage im Bauzustand meinst, ja. Wir wollten mit dieser Anlage einmal zeigen wie es unter einer Anlage aussieht und was zum Digitalbetrieb so alles benötigt wird. Ist eine Anlage erst einmal fertig ist davon ja nichts mehr zu sehen. Ich bin viel gefragt worden und konnte vielleicht auf einiges eine Antwort geben . Einige Modellbahner werden ab dieser Ausstellung vielleicht auch die Vorteile einer digitalen Anlage in Betracht ziehen. Mich würde es freuen wenn dadurch einigen die "Angst" vor dem Umstieg genommen wurde.Deine Anlage ist ja auch zu sehen, glaube ich.