Ralf_2
Foriker
Moin,
auf das Gleis hat aber bischen mehr gepasst …
Grüße Ralf
auf das Gleis hat aber bischen mehr gepasst …
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na um aus dem Anschluß ausfahren zu können. ...
Hoch?Eine BR232 passt gut hoch.
Zum Teil: die Rückmeldung der manuellen Änderung (Taster) geht wenn nur mit zusätzlichen Meldern oder RailCom.Wird das funktionieren?
kann man das gelten lassen
Die Angabe einer Artikelnummer wäre hilfreich.Ich suche die Bestell-Nr von den Drehgestellen der IC Wagen. Bei mir ist ein Zapfen abgebrochen. Dann brauche ich noch die Nr von der kleinen Feder für die Kupplungs Rückführung.
Ich suche die Bestell-Nr von den Drehgestellen der IC Wagen. Bei mir ist ein Zapfen abgebrochen. Dann brauche ich noch die Nr von der kleinen Feder für die Kupplungs Rückführung.
Nicht schlecht. Innen ist es noch etwas fleckig und unter den Türen läuft gern die Brühe raus. Drehgestelle können noch etwas Rost vertragen und du solltest die Radscheiben braun machen. Das bringt viel für die Optik. Aber du bist auf einem guten Weg.Was meint ihr?
Problem gelöst?Ich finde keinen Händler der die Drehgestelle im Angebot hat und bald geht es wieder los.
ich möchte nur das die Belegmelder melden das Abschnitte gesperrt sind und darauffolgende Züge zum Stop im Block davor am roten Signal zwingen. Geht das?
Eine Software macht nicht nur das. Ich fahre auch oft mit WLAN-Multimaus, handgesteuert, und die Software zeigt mir, wo ich mit dem Zug bin und sie warnt mich vor Kollisionen. Weichen kann ich manuell stellen oder lasse es von er Software machen.Automatik macht was vorgegeben ist