Ist nur ein Teil davon.Cool, die Iris Creek Valley-Anlage wollte ich schon immer mal live sehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur ein Teil davon.Cool, die Iris Creek Valley-Anlage wollte ich schon immer mal live sehen![]()
Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.Die kleinen Analgen ....
Nuu gloar.Hat noch niemand die Modulisten entdeckt? Sollte doch ganz hübsch sein - bin ja nicht dabei........
Grüße Ralf
Es sind sogar Kennzeichen des Bezirks Karl-Marx-Stadt beigelegt. Ein nettes Detail.
Aber selbst verfreilich darfst du dich dazu setzen, das ist sogar erwünscht, das man sich dazu setzt.Hallo,
darf ich mich auch mit an den Stammtisch setzen? Ich würde mich auch freuen mal den Konstrukteur meiner Besandungsanlage auf meiner Moba kennenzulernen.
Viele Grüße
kalle
Neuheiten wurden im August verkündet, weitere Neuheiten gibts darin nicht. Es ist "nur" eine aktuelle Gesamtübersicht.Gibt es was neues im Tillig Katalog 2022/2023 ?
Die Auswahl der Anlagen und Module, reicht zumindest für mich, morgen hinzufahren. Wenn ich es nur auf "das" Modell abgesehen hätte, wäre ich Freitag gefahren. Ich habe zwar einen relativ langen Zettel wo ich vorbeischauen(nicht unbedingt kaufen) möchte, meist gibt es aber noch die ein oder andere Überrauschung, die man nicht auf dem Zettel hat.Na, die Berichterstattung ist ja sehr verhalten in diesem Jahr. Lohnt sich der Besuch überhaupt?
So groß wird der Unterschied zu Leuna nicht sein, da gab es ja eine sehr gute Berichterstattung.die Berichterstattung ist ja sehr verhalten in diesem Jahr.
Kommt drauf an, warum du auf die Messe willst, aufjedenfall kann man viel Geld da lassen. Die Auswahl an Artikeln ist nicht gerade gering, da findest du bestimmt was, auch wenn es nicht auf deiner Liste steht.Na, die Berichterstattung ist ja sehr verhalten in diesem Jahr. Lohnt sich der Besuch überhaupt?