...du scheinst da etwas zu verwechseln.
Die Fehler an der T3 sind real und nicht zu entschuldigen, aber es sind Montagefehler.
Wobei es sich bei der Steuerung der 44er um einen gravierenden (und absichtlichen) Konstruktionsfehler handelt, der der Herstellerfirma schon sehr häufig angetragen wurde.
(sie wissen also davon -aber, der TT-Bahner meckert ja immer)
Es ist schon etwas Besonderes ein Triebwerk auf einer Seite voreilen und auf der anderen nacheilen zu lassen.
Das ist keine Flüchtigkeit, das ist Ignoranz und Arroganz dem Modellbahner gegenüber.
Im H0-Sektor haben (und hätten) sie sich das nicht getraut - da läuft ja auch die Steuerung des Jumbos korrekt.
Es ist eine absichtliche Kosteneinsparung gewesen nur einen Typ Radscheibe (die linke) für die Treibachse zu fertigen. (der zwangsläufig zu diesem Fehler führt)
Andere "unbedeutende Firmen", wie Schirmer, Tillig, Gützold, Beckmann, Fischer-modell, ja selbst BTTB, JATT, oder JAGO, machten es richtig - aber Roco muß das nicht?
Nee, mein Guter - ein paar neue Leitungen und eine neue Tenderhaube sind (für mich) kein neues Modell - zumal sich um den "echten" Fehler einen Schei... gekümmert wird...