Thorsten
Foriker
Hatten wir auch schon. War auch nicht besser. Wie man's macht...wäre mal für die Zukunft angebracht die Diskussion ne Woche vor der Wahl zu starten
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir auch schon. War auch nicht besser. Wie man's macht...wäre mal für die Zukunft angebracht die Diskussion ne Woche vor der Wahl zu starten
Dieser bekam meine auch....Meine Stimme ging zu einem anderen Wunschfahrzeug...
Ich hab aber noch ein paar von Kehi rumzuliegen, wenn also jemanden der Golf von Herpa nicht gefällt, ich würde tauschen. Natürlich nur mit Wertausgleich, der Kehi Golf ist ja schon ein nostalgisches Stüch und hat bestimmt schon Sammlerwert.Und der Golf sieht ja wirklich grausam aus. Ist für ich kein Verlust....
Schade dass es der Lanz Bulldog von MMC nicht in die Liste geschafft hat...
Gab es früher mal in Form von Sammelthemen, ist aber - warum auch immer - anscheinend nicht mehr gewollt.wäre eine Diskussion etwas vor Wahlbeginn angebrachter..?
Sag ich ja schon von Anfang an ..... entweder man macht es Richtig, oder gar nicht. Und wie es diese (jährlich wiederkehrende) Diskussion zeigt, sollte man es gar nicht machen.Eher lassen wir es ganz...
Habe ich etwas verpasst oder gibt es noch keine Regel, die die parallele Nutzung beider Features verbietet?Du kannst jetzt auch wieder kritisch bewerten und trotzdem eine Antwort schreiben.
Danke.Zumindest werden ich keinerlei Initiative oder Mitarbeit investieren.
Werbung von Händlern bzw. Herstellern ist hier im Board direkt nicht erwünscht und wird gelöscht, genauso wie laufende Auktionen in der Bucht (ebay). Ihr könntet aber anstatt Neuheiten von RailNScale es als Bastelthema ''RaleNScales Basteleien'' usw. machen und dort zeigen, was Ihr neu gebastelt habt, so macht Ihr keine direkte Werbung und es wird auch nicht gleich gelöscht.#37
Das ist leider nicht den Fall. Selbst wenn ich Berichte schreibe bei "Produkte von RAILNSCALE" muss man extrem vorsichtig Neuheiten beschreiben. Das heißt: Jedes Bericht das ich erstelle könnte sowieso wegen 'Werbung' entfernt werden. Es ist schon passiert das es Berichten von Admins entfernt wurde. Darum melde ich unsere Neuheiten eher Selten und -anders als bei andere Foren- ohne Bilder.
Und wo ist das Problem ?Das Modell der Fa. Modellbahn Kreativ Hydraulischer Schwenkkran T157 scheint ja der Renner zu sein, aber wieviele von den 80 Stimmen haben sich ein Modell um die 80€ davon gekauft ?
Weiß nicht, wo deins ist, aber ich bin überrascht von der Anzahl der Stimmen, da der Preis ja etwas hoch ist, im Vergleich zu anderen Modellen der Größe und mich interessiert ob so viele Modelle schon verkauft wurden ?Und wo ist das Problem ?