sternschauer
Gesperrt
@Berthie
Es gibt ein rot-beiges ASF im BW der Berliner S-Bahn in Wannsee.
Es gibt ein rot-beiges ASF im BW der Berliner S-Bahn in Wannsee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr: Keinerlei Prämissen. Bitte richtig lesen.
Ohne Foto ist es schwierig, sie in die Liste aufzunehmen.Dann fehlen eigentlich die Tilligschen Art.-Nr.: 01728 Reisezugwagenset der DB , bestehend aus vier Reisezugwagen (1x 1./2. Kl., 2x 2. Kl., 1x 2. Kl. mit Packabteil), Ep. III -Neuheit 2016-
...und bis dahin, wohl genau wie dieses Jahr die Roco V100, fast vergessen sein....werden sie wohl in der nächsten Wahl mit auftauchen.
Das haben wir mit voller Absicht so gemacht, wird aber (bewusst?) überlesen.Insbesondere haben wir den Anspruch auf Vollständigkeit aufgegeben.
Ich frage mich eher, ob Wagen die exklusiv für einen Stammtisch gefertigt wurden (Bananenwagen), oder der Flachwagen mit Container, der in geringer Menge für SM hergestellt wurde und nur für Besucher einer Messe erhältlich war, überhaupt in so eine Umfrage gehören?
Ich würde ja eher sagen nein.
Wenn es um den Wagen an sich geht, also in all seinen Ausführungen, dann ist das natürlich okay. Ich hab das dann wohl falsch verstanden.Du sollst ja nicht für den Container abstimmen, sondern für den Wagen. Aber wenns ein Problem ist, ich habs geändert.
Hier geht es weniger um die Stückzahl, sondern mehr um die Tatsache, das der Wagen im Auftrag und nur für einen gewissen Personenkreis gefertigt wurde. Im Gegensatz zu Kleinserienprodukten, wird es nie eine Erwähnung (Werbung) in Zeitschriften usw. geben und somit ist er, wieder im Gegensatz zu Kleinserienprodukten, nicht für jeden interessierten TT Bahner kaufbar. Das eine gewisse "Überproduktion" dann hier im Board noch unter die Leute gebracht wurde, ändert daran auch nicht.Was den Bananenwagen anbelangt, wir hatten schon Kleinstserien mit deutlich geringerer Stückzahl drin.
Finde ich zwar nicht, aber wer bin ich schon. Die Entscheidungen hier werden ja von hochrangigen Leuten getroffen .........Henry, Du betreibst mal wieder Haarspalterei.
War doch schon geklärt das es nicht um den speziellen Wagen geht, sondern um die Flachwagen allgemein.Und was den Container angeht, ist das doch nur ein Ladegut, daß auf dem entfernten Foto eh falsch drauf war.
Oder man kauft ihn einfach beim Hersteller.....Prost!