Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...eben - da ich das Modell aber auch erst beurteilen werde, wenn ich es in meinem Besitz habe, bin auch ich, als Ep.II-Bahner, von einer Stimme für dieses Modell ausgeschlossen - schade....es geht immer nur um das Grundmodell, ob nun lila/creme oder rot/elfenbein. Und bei der Fa. Kres kannst Du einen drauf lassen, daß die Epoche IV qualitativ genauso sein wird wie das Modell der Epoche III.
Wenn der SVT 137 erst nächstes Jahr in Epoche IV erscheint, dann kannst Du gar nicht mehr dafür abstimmen, denn das Grundmodell ist dann durch...
Wenn ich das richtig verstanden habe ist bei dieser Abstimmung lediglich Sympathie für ein bestimmtes Modell notwendig. Kein Besitz, nicht mal Kaufabsicht.
Deshalb möchte ich bitten, ernsthaft über eine neue Kategorie "(Optisch) Attraktivste Form-/Farbvariante" nachzudenken.
ich, als Ep.II-Bahner, von einer Stimme für dieses Modell ausgeschlossen - schade.
...dann soll ich also die "gefühlte zweite Wahl" ankreuzen?...Bei der Tillig-P8 kannste Dich damit dieses Jahr aber nicht wieder vor der Abstimmung drücken!
Solange dauert die Digital-/Soundvariante noch?...auch die 41er bekomme ich frühestens zu Ostern
...na, i hob ane Rreko bestöllt - fua die Gedächtisvitrine meiner Oarbeit......Wie? Die 41 in Epoche II bringt der Osterhas'? Ich beiß ins Laptop
...und jeweils ein Foto in (sehr) guter und veröffentlichungswürdiger Qualität einreichst.Na gut - wenn Du Dich bereit erklärst, alle Farb- und sonstigen Varianten aller Modelle des laufenden Jahres zu dokumentieren,
So sehe ich das auch.Man muß kein Modell auf dem Seziertisch gehabt oder einen Testbericht verfaßt haben, um die Berechtigung zur Zulassung zur Abstimmung zu bekommen. Bißchen Ernst bei der Sache ist ja nicht schlecht, aber übertreiben muß man es nicht.
Ich denke auch die 41 machts, aber ich werde für die 130 stimmen.
Richtig, alle wählen 130 und am Ende gewinnt die 41.Na, dann wird es doch spannend. 130 gegen 41.
Die ist innerlich vielleicht überarbeitet, aber nicht neu.und wie siehts mit der 132 von roco aus?
Die Regeln, die fast jährlich an Einzelfälle angepasst werden?Das verstehe nun wieder einer Wir stimmen doch (seit wievielen Jahren zu denselben Regeln?) nicht über Farbvarianten oder Epochen ab.
Das Modell BR 182 (rot) ist eine Form- und nicht nur Farbvariante des lila VT 137. Formvarianten des selben Grundmodells standen bereits zur Wahl: Einfach Platz zwei von 2009 mit Platz fünf von 2011 vergleichen. Wenn die nicht der selbe Grundmodell sind, ...Wenn der SVT 137 erst nächstes Jahr in Epoche IV erscheint, dann kannst Du gar nicht mehr dafür abstimmen, denn das Grundmodell ist dann durch.
Wenn ein erneuter Sieg von Piko verhindert werden soll, dann ist ein getrenntes Antreten hilfreich.Apropos 130, werden die 130 und die 131 separat antreten oder als Team?
Wenn ein erneuter Sieg von Piko verhindert werden soll, dann ist ein getrenntes Antreten hilfreich.
Da haste Glück gehabt. Ich hab in Leuna 4 angeguckt, den letzten genommen und leider doch was übersehen - eine Kulisse hakt komplett. Der Wagen ist wieder in Eisenach. Bei aller Freude über Vorbildwahl und gute Ansätze passt die Fertigungequalität der Nullserie m.E. noch nicht und es ist Nacharbeiten (auch konstruktiver Art: Unterboden, Passung Aufstiege) dringend geboten. Danach kö'mmer drüber reden ... bis dahin erfreue ich mich an den Metall-Gags, die die bayrische Aufbau-Ost-Hilfe für mich zusammengebaut hat und die sehr fein geworden sind.Nun, die Modelle dieses Wagens, welche ich auf nem Stammtisch livehaftig begutachtet habe, hatten derlei Probleme nicht.
Und darauf bezog sich auch mein Urteil.