unn wenn mer dazu nit dazug'hert, dann hat's g'sch....
Hab gerade die Schale gewechselt, die unter meinem Monitor stand - da hat's oooch schon rausgedröbbeld ...
Ich könnte mich in den A*** beißen: da läßt man mal so 'nen kurzen flapsigen Spruch und dann springt hier wieder einer voll drauf an und macht auf benachteiligt. Mensch, das haben wir nach der Wende oft genug gesehen - die zweitklassigen Kader haben sich auf diese Art versucht nun den Weg freizuschießen, weil man den guten Fachleuten mit dem Fachwissen nicht Paroli bieten konnte.
Gebracht hat's da aber nicht viel - außer viel heißer Luft und sinnlosem Gebrüll.
Hier habe ich jetzt wieder ein Deja-vu...
Liebe Moderatoren, tut mir leid, daß ich ausgerechnet den Dresdner Kleinkünstler ins Spiel gebracht habe - ich hätte auch Kehi schreiben können (und wohl besser sollen, denn der macht keine DB-Kunstwerke). Ich wollte Euch damit nicht derart viel Arbeit und Nervenzerren bereiten.
Nu mal Klartext an den Ex-Shinji:
Alles ist gesagt.
Mitmachen ist keine Pflicht.
Berücksichtigen von irgendetwas auch nicht.
Die Regeln sind definiert - akzeptieren oder lassen.
Zwergenaufstand dagegen proben hat schon die Jahre vorher nix gebracht - wieso denn diesmal.
Und wenn Du noch 20mal mit dem Fuß aufstampfst, wird sich daran trotzdem nichts ändern.