R
rallle
Obwohl,
wenn ich es mir recht überlege, so unmöglich dürfte das Zieharmonikadingens gar nicht sein.
Hier wird von
-Radsatzführung
-schräger Krafteinwirkung und
-Rotationskräften
geschrieben.
Viele dieser Problem ließen sich sicher einfach minimieren.
Wenn die Waggon nicht bloß "Waggon" wären.
Ähnlich dem Antriebskonzept vom ICE3 ... ?
Das hätte nebenher zwei zusätzliche Vorteile.
1. könnten relativ steile Strecken befahren werden.
2. würde dadurch eine höhere Effizienz (gilt logischerweise bloß bei E-Traktion) durch Rückwandlung von kinetischer in elektrische Energie möglich sein. Also wenn die Fuhre verzögert werden muß.
Uuund die Überladebrücken sind wohl das allerkleinste Problem.
wenn ich es mir recht überlege, so unmöglich dürfte das Zieharmonikadingens gar nicht sein.
Hier wird von
-Radsatzführung
-schräger Krafteinwirkung und
-Rotationskräften
geschrieben.
Viele dieser Problem ließen sich sicher einfach minimieren.
Wenn die Waggon nicht bloß "Waggon" wären.
Ähnlich dem Antriebskonzept vom ICE3 ... ?
Das hätte nebenher zwei zusätzliche Vorteile.
1. könnten relativ steile Strecken befahren werden.
2. würde dadurch eine höhere Effizienz (gilt logischerweise bloß bei E-Traktion) durch Rückwandlung von kinetischer in elektrische Energie möglich sein. Also wenn die Fuhre verzögert werden muß.
Uuund die Überladebrücken sind wohl das allerkleinste Problem.