Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, die Leitungen müssen noch geschwärzt werden und er meinte auch... "Am/mit dem Lack müsste er noch etwas üben"
Aber sonst sieht man, wohin die "Reise" geht und die Vorstellung hier hilft hoffentlich anderen nachbauwilligen Bastlern hier im Board ein Stück weiter...
Meinen allergrößten Respekt für den Zusammenbau dieser schönen Lok. Ich kann ja jetzt persönlich nur hoffen, dass die IV K von Veit annähernd auch so hübsch und filigran wird Bei dem vorgestellten Modell wird man ja richtig neidisch
Ja, ich hadere noch mit mir, den Bausatz zu bauen (bin ja bisher noch nicht weiter über das Teile sichten hinausgekommen ) oder eine von Veit zu kaufen.
Wobei die Tendenz eher zu letzterem geht und ich den BS wohl wieder veräußern werde.
Ich weiß, ich habe es ja auch nicht explizit hier abgeboten!
Nur den Gedanken dazu habe ich in Erwägung gezogen, dass eine Veräußerung meines noch immer
(siehe unten) 2-dimensionalem Bausatzes in betracht kommen könnte
Aber wer weiß, vielleicht lötner ich ihn ja doch zusammen und behalte das dann fertige Modell...
Um mal mit Herrn Raab´s Worten zu sprechen...
"Meine Damen und Herren, man weiß es nicht"
Nun versteh ich gar nix mehr
Was hat denn die reine Vorstellung des Bausatzes und die Bilder vom Bau des selbigen bzw. die Abhandlung zum Bau des Modelles mit Verkaufsabsichten und dem Boardmaktplatz zu tun ?
Na egal, muss man ja auch nicht unbedingt verstehen, diesen Gedankengang von Dir...
Mein Frauchen würde da bei solchen Formulierungen von mir zu hören bekommen...
"Warum sprichst Du in Rätseln zu mir? Das mag ich nicht unbedingt so..."
wirklich ein sehr schickes Modell geworden. Kleiner Tip noch von mir: Die 1568 hatte als 3.Spitzenlicht immer so ne Art Mopedlampe(?) und keine Loklaterne.
Ja, das weiß er auch, nur war er froh, dass er die Lämpels überhaupt zum Zwecke der Illumination erhellen konnte
Hier mal noch ein Bildchen von der anderen Seite...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.