stefra
Foriker
Schönes Daumenkino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbare Lichtsignale hast du gebastelt 👍👍👍 Weiter oben hast du geschrieben dass die 56er analog ist. Ich gehe daher von einer analogen Anlage aus. Wie schaltest du denn die ganzen verschiedenen Signalbilder ? Die leuchtenden Schlusssignale an den Loks stören mich wenn da ein Zug dran hängt . Als LZ ganz toll , aber analog lassen die sich eben nicht einfach so abschalten. Ist leider auch bei meinen neuen Loks von PIKO so.Ich hab mal wieder bisl Zeit gefunden an den Signalen weiter zu basteln.
Hier ist das Ergebnis.
Es fehlen noch die Mastschilder und der Mastkorb.
Hallo,Am Ikarus die Beleuchtung ist zu grell und innen zu weis.Die Deckenleuchten wurden von den Fahrern farblich eingefärbt (rot,grün,blau oder gelb).Dazu wurde Glühlampenlack genommen.
Klaus
Hallo,Wunderbare Lichtsignale hast du gebastelt 👍👍👍 Weiter oben hast du geschrieben dass die 56er analog ist. Ich gehe daher von einer analogen Anlage aus. Wie schaltest du denn die ganzen verschiedenen Signalbilder ? Die leuchtenden Schlusssignale an den Loks stören mich wenn da ein Zug dran hängt . Als LZ ganz toll , aber analog lassen die sich eben nicht einfach so abschalten. Ist leider auch bei meinen neuen Loks von PIKO so.
Gruß Oliver 🚂