Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmalbandnutzer werden sich ob der Ladezeiten der verlinkten Bilder sehr freuen.
Hallo Jasch ,da ist ja eine 64 er bei, die könnte ja mal jemand vermessen für seinen Umbau (Neugestaltung).
Es geht hier nur ums zeigen ohne irgendwelche Hintergedanken
...
Gruß Holzmichel
Ich schau ja auf Ausstellungen gerne mal bei den "Nullern" vorbei.ich will nur zeigen was in anderen Spurweiten möglich ist und es hat noch Niemanden geschadet mal über den Tellerrand zu schauen.
Da lohnt es eher, nachbarschaftlich zu den Halbnullern oder den N-Leuten zu schauen.
Gibts aber doch auch schon bei N?! OK, sind "Dresden" als Stückgutschnellverkehrer, aber immerhin.alles was eine Nummer kleiner geht, muß ja zwangsläufig auch bei uns gehen.
Spielereien wie bspw. selbstöffnende Türen bei den Breitspurern sind bei uns (noch) nicht machbar.
Die N-Leute sind da sicher der Maßstab, alles was eine Nummer kleiner geht, muß ja zwangsläufig auch bei uns gehen.
Spielereien wie bspw. selbstöffnende Türen bei den Breitspurern sind bei uns (noch) nicht machbar.
Aber zu den Modellen - traumhaft!!! Nur den Platzbedarf möchte ich mir nicht vorstellen....
wobei ich mir die 0-Modelle nicht fertig kaufe, sondern Wagenbausätze kaufe und diese dann zusammen baue,
Nur den Platzbedarf möchte ich mir nicht vorstellen....
du meinst sicher:"nietest du schon"frei nach dem Motto lötest du noch oder schweißt du schon...