Mal was neues aus dem Bahnhof Jahnsbach, immer Sommer ist halt schwer Zeit zu finden für die Modellbahn, aber ein paar Stündchen fand ich schon dafür, wie immer einige Bilder im Anschluss. Mauern wurden angesetzt und ein kleines Häuschen kam dazu sowie Beleuchtung und ein kleiner Stollen passt halt zum Erzgebirge, das Gleis davor ist aus Resten selbst zusammen gelötet fehlt nur noch ein passender Kohlehund.
Ich hatte mich auch versucht schon seit längerem am Bau von Bäumen den das was es von den Bekannten Firmen gibt wie Noch usw gefällt mir noch nicht so richtig und dafür dann ein hoher Preis naja. Ich habe versucht mit der Benadelung von Mininatur für Fichten eine kleine Fichte her zu stellen jedoch bin ich mit meinem Ergebnis extrem unzufrieden da, Vorallem hatte es für das kleine Nadelbäumchen grade mal so gereicht was ich bestellt hatte, die Birke hingegen sieht besser aus. Das letzte ist
Der erste Probebaum den ich gemacht habe mit Filterwatte und Miniaturlaub
Meine IV-K hat jetzt nun endlich Gesellschaft bekommen eine VI-K 99 715
Ich hatte mich auch versucht schon seit längerem am Bau von Bäumen den das was es von den Bekannten Firmen gibt wie Noch usw gefällt mir noch nicht so richtig und dafür dann ein hoher Preis naja. Ich habe versucht mit der Benadelung von Mininatur für Fichten eine kleine Fichte her zu stellen jedoch bin ich mit meinem Ergebnis extrem unzufrieden da, Vorallem hatte es für das kleine Nadelbäumchen grade mal so gereicht was ich bestellt hatte, die Birke hingegen sieht besser aus. Das letzte ist
Der erste Probebaum den ich gemacht habe mit Filterwatte und Miniaturlaub
Meine IV-K hat jetzt nun endlich Gesellschaft bekommen eine VI-K 99 715