Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sag mal ein bissle was dazu.
Bevor ich mir weitere Arbeit mache...
Du kannst natürlich auch einen Plux 8 reinstecken, funktioniert auch. Oder einen 12er - Achtung, es ist eine ECHTE Plux-Schnittstelle und keine verkorkste mit nicht funktionierender Sinnlos-Logik.Für alle die diesen Wust an Funktionen brauchen oder haben wollen...
Deine Zeit. Könnteste bestimmt auch sinnvoller verschwenden. Sorry undDarum bastel ich an der einfachen Variante weiter.
...und dann lieferst du so einen Schnellschuß ab? Schon mal so einen Russen auf gehabt? Deine vorgestellte Frontplatine passt so nie und nimmer, da ist noch mächtig Überarbeitungsbedarf.
Du kannst natürlich auch einen Plux 8 reinstecken, funktioniert auch. Oder einen 12er - Achtung, es ist eine ECHTE Plux-Schnittstelle und keine verkorkste mit nicht funktionierender Sinnlos-Logik.
Ich habe zur Zeit eh Langeweile.Deine Zeit. Könnteste bestimmt auch sinnvoller verschwenden.
Dis sagt mir mein GBG-Organ (Glotze-Birne-Griffel)Und warum biste dir so sicher, das die Frontplatine nicht passen sollte?
Ich nicht, man hast du es gut, Langeweile ist für mich inzwischen zum Fremdwort geworden.Ich habe zur Zeit eh Langeweile.