Jan
Boardcrew
Ich bin immer wieder fasziniert, zu welchen Abschweifungen euch das monatliche Erscheinen des MEB jeden Monat inspiriert. Mein Themenvorschlag: Fußpilz - hatten wir hier noch nicht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, es ist Winter. Da haben die meisten ihre dahingehenden Sommerprobleme gelöst. Ich berate dich gerne bei der Wahl der für dich passenden Anti-Fupi-CremeMein Themenvorschlag: Fußpilz - hatten wir hier noch nicht?!
Ich bin immer wieder fasziniert, zu welchen Abschweifungen euch das monatliche Erscheinen des MEB … inspiriert. Mein Themenvorschlag: Fußpilz …
Danke für die Aufklärung zum Thema Atlas Verlag.
Der W50 passt gut zu meiner Gartenbahn.
Nein. Bin aber toller RandDu hast Spur 0 im Garten?
Hat schon jemand versucht online für das goldene Gleis abzustimmen? Wenn ich die angegebene Adresse eingebe, kommt die Meldung Error 404.
Wo ist eigentlich der Pferdefuß bei der Beilage zu dem IFA W 50 L für 4,90€ vom Atlas Verlag?
Danke, jetzt muss ich nur noch gewinnen...
Kann ich Dir sagen: Maßstab 1:viel zu groß für TT.
Der Preis für die nachfolgenden Modelle ist höher.
Das erste Modell ist super.Das zweite kommt dann defekt.
Dann kommt das reklamierte Modell defekt.
Zwischendurch gibts ne Mahnung wegen Zahlungsverzug für das defekte Modell.
Wenn man dann dieses Abo kündigen will erfolgt ein Schriftkrieg ohne Ende.(hatte ich)Erst wenn man mit dem Rechtsanwalt droht gibts dann eine Einigung.
Fazit: FINGER WEG VON DIESEM ABO.Oder selber schuld.
Dem muss ich zustimmen. Von Telefonterror kann nicht die Rede sein, jedoch wird man gefragt, ob man nicht doch ein Abo verlängern möchte. Sagt man "Nein" ist Ruhe.2 frühere Abos ohne jedes Problem gekündigt- auch danach kein "Telefonterror" oder sonstiges.