Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sperrfrist von 60 Tagen im Marktplatz? Naaaa und. Dann stehen die Angebote ebend nicht mehr unter "Bieten/Suchen/Tauschen" sondern unter "Rollende Modelle" oder sonst wo. Also nix erreicht und ausser Spesen nix gewesen.Lokwolf schrieb:Neue Foriker haben eine Sperrfrist von 60 Tagen für die Eröffnung eines neuen Themas im Marktplatz.
modellfan schrieb:Derjenige welcher verkaufen will, muss sich dann aber schon recht "nackt" im Board ausziehen. Das will bedeuten dass er seinen vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsort und Geburtsdatum, Arbeitgeber (mit Anschrift),Festnetztelefonnummer, gegebenen falls auch Handynummer,fax wenn vorhanden, e-mail Adresse sowie Bankverbindung öffentlich unter dem Angebot mitteilen wie offenlegen.
Geschäftsleute müssen dies auch tätigen.
modellfan schrieb:Derjenige welcher verkaufen will, muss sich dann aber schon recht "nackt" im Board ausziehen. Das will bedeuten dass er seinen vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsort und Geburtsdatum, Arbeitgeber (mit Anschrift),Festnetztelefonnummer, gegebenen falls auch Handynummer,fax wenn vorhanden, e-mail Adresse sowie Bankverbindung öffentlich unter dem Angebot mitteilen wie offenlegen.Geschäftsleute müssen dies auch tätigen
94 2105 schrieb:Und da stellt sich bei mir die Frage:
Warum melden sich hier Personen an, die nur Mitlesen?
Genau das meine ich. Das hätte man aber auch innerhalb machen können, ohne das grosse Blablabla hier. Dafür gibts ja die Mods die für diesen Themenbereich verantwortlich sind. Und ich bin der Meinung das ein Mensch das vielleicht doch noch ein bissel besser einschätzen kann was man unter Umständen zulässt und was nicht. So wird jetzt erst mal jeder Neue für 60 Tage als nicht vertrauenswürdig abgestempelt.Jan schrieb:Nö ausserhalb wird gelöscht. Aus die Maus.
Das war doch schon immer so. Was in den Marktplatz gehörte und nicht dort stand wurde entweder dorthin verschoben oder aber gelöscht. Das haben wir schon so gemacht da warst du noch nicht mal angemeldet hier. Wir haben nur nicht soviel "Gedöns" darum gemacht sondern es einfach getarn. Also unterstelle mir doch bitte nicht das ich das nicht verstehe.Lokwolf schrieb:Sollten Verkaufsgesuche oder -angebote ausserhalb des Marktplatzes erscheinen, dann werden sie kommentarlos entfernt! Habe ich aber so geschrieben, dass Henry das wieder nicht verstehen will, ist irgendwie auch zu erwarten.