• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mailbenachrichtigung funktioniert nicht

ich bekomme gerade auch keine Board-Mail mehr, hab zwar das Virusprogramm geändert, aber daran sollte es nicht liegen
 
Ebenso bei mir ( Beiträge & PN's ) . Gestern um 14.24 kam die letzte Mail .
 
Ich hab noch nie welche bekommen...hab ja auch alles abgeschaltet-ich hasse emülls. :wech:
 
Danke Stolli, warst eine große Hilfe! :fasziniert:

Jetzt können wir den Admins nicht mal eine PN schicken, über die sie benachrichtigt durch eine Mail werden :(.
 
Ich stelle mich an die Schlange der Leute an, die PN´s ohne Mehl erhalten.
 
Also,
wenn Ihr im Bard angemeldet seid, dann öffnet auf der Portalseite links im Kontrollzentrum "Einstellungen ändern" und macht ein Häkchen bei "Email bei PN".
Das ist jetzt für die, die noch nie eine Mail bekommen haben.
Ich habe Euer Problem mal hierher geschoben.
GrüDiCa
 
Das Häkchen hatte ich gesetzt. Nur bekam ich heute eine PN ohne Benachrichtigung. Meine Einstellungen habe ich nicht verändert.
 
Habe sicherheitshalber schnell mal nachgeschaut, der Haken ist (noch immer) gesetzt. Also kein Datenbankfehler.
 
AAAhh, jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu. Auch eine Lösung des Problems.:fasziniert::wiejetzt:
 
Naja, wenn sich jeder den Schwarzen Peter selbst zuschiebt, ist doch alles i.O. Schlimmer, wenn ihn keiner haben wöllte. :wiejetzt:

Achja, wenn du ein Problem siehst, dann lies doch einfach den Fred noch mal von vorn, aber erst morgen, heute ist es schon etwas spät :allesgut:
 
Leute, immer logger bleibe....

Ich sehe heute abend mal nach...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Habe was getestet und konnte den Fehler temporär beheben. Jetzt sollten wieder Mails rausgehen.
Muss trotzdem heute abend anstelle von :romeo: wieder mal :lupe:
und es dann richten :boeller:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
…Hallo Herr Doktor alle ignorieren mich…. Der Nächste bitte! Also egal wem ich eine PN oder Mail schreibe, ich bekomme nie eine Antwort. Ich glaube mich kann keiner leiden oder meine Mails und PN’s kommen gar nicht an ??? :kaffeepc::kaffeepc::kaffeepc:
 
Also ich schicke immer eine Antwort! Schau mal ob du alles richtig eingegeben und aktiviert hat und auch der Ignobutton deaktiviert ist. Das ich z.B. bei TM auf der Liste zum Ignorieren stehe weiss ich.
 
Beides habe ich dir beantwortet. Müsste normalerweise funzeln.
 
Zurück
Oben