hgwrossi
Foriker
...liest der hier überhaupt mit?
ja die Frage ist gerechtfertigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...liest der hier überhaupt mit?
Tut mir leid, gibt es nich. Ich hab das Ding im Auktionshaus gesucht und gefunden. Einfach mal digital Mikroskop eingeben und etwas suchen. Es gibt bei den Geräten feine Unterschiede in der Auflösung der Kameras und den Displays, auch unendliche Vergrößerungen machen keinen Sinn. Es lassen sich allerdings einige brauchbare Geräte zu erstaunlich attraktiven Preisen finden.Gibts da auch konkret einen Hersteller/Shop/Link zu dem Mikroskop ?
Ich könnte's dir schicken, wird aber nix bringen. Da wir alles Mögliche (Pflegekrems ...) angeboten, aber kein Mikroskop mehr. Ich hab dir 'ne PN geschrieben.... das Teil eigentlich in deiner Kaufliste ...
Autsch! Das is ganz schön weiß und ungedimmt (nich ausschließlich meine Meinung!!!!) ungesund. 4000K sind absolut o.k.Alles ca 6500 Kelvin .
Das Ding würde ich nicht kaufen, die Abbildung auf dem Bildschirm entspricht keinsterweise dem Original.Ist zwar ein anderes Logo drauf, aber von der Optik und den Daten ist es mit dem Teil von @Dampfossi identisch.
>klick<
Was den großen Vorteil der besseren Auflösung hat. Die mitgelieferten Displays entlocken der Kamera in der Regel ein müdes Lächeln und ermöglichen erst die extremen Digital Zoom Faktoren. Natürlich zuungunsten des Bildausschnittes. Bei größerer Auflösung hast du halt beides. Nen fetter 4K Monitor in Sichtweite bringt dann nochmal eine Steigerung, ist aber schlechter handhabbar. Zum Glück braucht man den ja nicht ständig.über WiFi an das smarte Fon
Das letzte Produktbild ist ja geil! Die haben das Teil beide auf dem Tisch stehen, schauen aber nicht auf den Bildschirm.Ist zwar ein anderes Logo drauf, aber von der Optik und den Daten ist es mit dem Teil von Dampfossi identisch. >klick<