G
Gast 1544
na um es den Threadersteller zu vereinfachen - wie wäre es mit einem "Zeigt her Eure Heizloks"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?
...
Eben, mit 1021, 1028 und 1074 auch reele Vorbilder.
Wäre ein 56er-Fahrwerk mit 35er-Hut nicht auch eine Idee für eine 50.40 als 1'D?
Hey hey... ich hätte ja nie gedacht das sich dieser "einfache" Thread gleich so hochschaukelt.
Ich weiß nicht wie sich die Kosten für den 3D druck zusammensetzen - kann man das irgendwie hochrechnen?
Technisch machbar, fast alles. Bezahlbarer Rahmen? Na dann is nichmehr alles machbar.Für mich ging es darum mal auszuloten was technisch Machbar wäre und ob es in einem bezahlbaren Rahmen bleibt.
Nix, sag ich doch.Was spricht eigentlich gegen die Radsätze der verfügbaren Modelle und einen geätzten Rahmen als Bausatz.
…
Sieht aber auch nich nach schnellgemacht und günstig aus. Nö, macht einen guten Eindruck! …
Ähm ... ja, genau das hat er geschrieben:Leider lese ich immer wieder, dass einer sich was wünscht, aber keinerlei Vorstellung vom Aufwand und den entstehenden Kosten hat.
Und eben weil er keine Ahnung hat, hat er hier gefragt. Dafür darf er sich dann sowas anhören:Ich hab keine ahnung wie teuer man da kommt mit einem entsprechenden Dummy und ob sich das ganze überhaupt lohnt.
Porsche haben wollen, aber Dacia bezahlen.
Zum oberen Teil:...Ich weiß nicht wie sich die Kosten für den 3D druck zusammensetzen - kann man das irgendwie hochrechnen?
P.S. der Vergleich mit dem porsche und dacia hinkt meiner Meinung nach ziemlich denn es geht hier nicht um statussymbole sondern das realistische Aussehen des Heimat-BWs
Jein....Was jetzt noch aus einem kompakten Materialblock heraus gefräst wird, kann durch 3-D ersetzt werde.
Da wiederhole ich mich, man muß das programmieren können.