Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der trägt Anzug. Wie viele andere nichtsnützige Politikertypen. Dumm rumlabern, im Anzug, kann ich auch.Die haben doch bald den Sigmar Gabriel, der will auch erst noch was aus dem Topf bevor es ganz bergab geht.
Spürbare Veränderungen und Verbesserungen müssen im Kopf anfangen
Nicht beleidigend werden, Sportsfreund!als großer Wissarionowitsch solltest Du
Allein betrachtet ist sie irrelevant. Eben weil(!) unvollständig.... dass allein die Umsatzsteigerung höchstens unvollständig, jedoch nicht irrelevant ist.
Erschreckend wäre gewesen, wenn Lenz 2019 mit dem renovierten Digitalsystem für alle und einigen Lokneuheiten für 0 kein deutliches Umsatzplus erzielt hätte.Und trotzdem habe ich die Information von Herrn Lenz hinsichtlich des Umsatzes interessiert zur Kenntnis genommen.
Und das ist auch gut so!... da glauben die Kids, sie sind führend schon weiter.
Ich hatte ernsthaft gehofft - jetzt gibt's endlich das Kurzfilmchen vom Marktführer hier verlinkt.
Wenn sich die guten Umgangsformen auch im Umgang miteinander hier im Board niederschlagen würden, wäre es perfekt.
Thorsten
Ersetze mal Vorurteile durch Lebenserfahrung.Ich bin echt schockiert, was Ihr für pauschale Vorurteile mit Euch rum tragt - echt schade.
In 10 Jahren gibt es dann dieses Teil in 1:120
"Es gibt Leute, die sehen Probleme. Andere suchen Lösungen."
...der Taschentroll ......Also wer macht's?
Hah! Du hast meine wichtige Einschränkung überlesen: "geschickter Feinmechaniker"...der Taschentroll ...