• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Led Beleuchtungsplatine für V60 /106

tt-fan1970

Foriker
Reaktionen
128 1
Hallo, es gab doch mal eine LED-Beleuchtung (Spitzen- und <Schlußlicht für die Jatt/Tillig V60 /106.
Gibt es die noch ?
Mario

P.S fahre analog.

Hallo 👋
Ich habe eine V60 von Jatt ,wo mir das Licht mit der vorhandenen Glühbirne zu schwach ist.
Ich fahre Analog und die Platine von Digitalzentrale mit rotem Schlusslicht wird eher nicht benötigt.
Gibt es eine Alternative,da ich in einer Tillig Anleitung gesehen habe das 2015 dort eine Led eingebaut wurde?
Ich meine nicht die ganz aktuelle V60 von Tillig,sondern die Jatt übernommene .
Gab es bei Tillig mal eine Platine von der jatt Konstruktion ,wo statt einer Glühbirne eine Led eingebaut war ?

Vielen Dank 👍

Anhänge

• IMG_20250311_211130.jpg
    IMG_20250311_211130.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 48
Gab es. Z.B. die Werklok Di 482 BKK Bitterfeld (Art.-Nr. 501361) hat so eine. Art.-Nr ist 203313. Aber wenn du den Waschzettel hast, warum fragst du dann? Da sollte die Nummer doch drinstehen.

Gab es. Z.B. die Werklok Di 482 BKK Bitterfeld (Art.-Nr. 501361) hat so eine. Art.-Nr ist 203313. Aber wenn du den Waschzettel hast, warum fragst du dann? Da sollte die Nummer doch drinstehen.
Danke 👍wollte nur wissen ob da wirklich eine Led statt Glühbirne ist .
Da es auf dem Waschzettel so aussieht, aber nicht genau beschrieben steht .
Ich dachte da waren immer die Glühbirnen verbaut.
Deswegen wäre das ja eine mögliche Alternative.

Zurück
Oben