TT-Poldij
Foriker
Der Heckanbau ist aber ein bisschen anders...
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur schade, dass GMB Güstrower Maschinenbau seit letzten Jahr nicht mehr in Deutschland produziert. Die Produktion ist in die Niederlande umgezogen.Anhang anzeigen 443756
Er zündet das kleine grüne Auto, um ein bisschen Diesel mit viel Liebe zu verfeuern!
Doch nicht bei der Herstellung von Scombermix? MmmmmmhEr verdient auch seine Brötchen in der Fischwirtschaft
Unabhängig davon, dass ich vom Heck her kurzzeitig auf Fergusson getippt hab, was treiben denn die Fischersleut mit den kleinen alten Traktoren? Und zu welchen Zeiten, wenn auf die herrliche Patina noch LED-Strahler aus'm Baumarkt gespaxt werden müssen. Die ganze schöne Optik..Bisschen Rost...
...Hauptsache der Fordson Dexta läuft...
Das Gespann gehört einen Fischer und sin Fru.
Ich hab mir für solche Zwecke auch was zugelegt (Bj 66), allerdings mag ich es lieber, wenns zeitgenössisch gebaut ist. Also 2 kugelige Hellas in DoppelD statt LED, damit ich blindes Huhn was sehe...Und wenn es nicht über öffentliche Wege geht, dann reicht auch so ein gepimpter Oldie aus.