Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na nu übertreib mal nicht......auf meiner vermurksten Platte....
Da hätte ich helfen können.Ein alter Preuße steht und stand nicht zur Verfügung.
erstklassig, ich bin begeistert. Toller Einstand ins Board. Erst 7 Beiträge und dann so viel Substanz. Herrlich!
Kannst ja bald dein eigenes Bastelthema aufmachen wenn du so weitermachst. Ging das Radio gut zusammenzubauen?
@Torsten, deine Laubenpieper beneide ich um diese tolle Bereicherung der Sitzecke
Ich plane ja schon länger ein Fotodiorama für meine LKW's. Das soll mal ein Stück DDR-Autobahn werden incl. Parkplatz. Da könnte man super einen Deutransfahrer mit Bemmenbüchse und Thermoskanne beim Pause machen darstellen.
Hallo
So hatte heute ein "Privates Treffen von Boardmitgliedern". Und dieses hat mit die hier besagten Teile bschehrt. Ein Dankschön erst mal an Christian und Christian. So also gleich frisch ans Werk und die niedlichen Teilchen gleich an ihren Platz gestellt. Das Radio hat noch ein Netzkabel und ne Antennenleitung bekommen und aufs Dach noch ne kleine UKW-Schleife.