Hallo Daniel,
Die Bahnhofsstrasse ist aus Auhagen Plasteplatten, mit Plakatfarben und anderen Farben, auch mit Terpentinverdünnung, gealtert.
Nur der Bahnübergang ist aus Gips entstanden,Pflaster eingraviert und pattiniert.
Tach Christoph,
Die Anlage ist "noch" analog betrieben, halt mit der klassischen Gleisabschaltung.
Soll sich aber demnächst ändern, da es mich sehr interessiert, den Zug mit Licht am Bahnsteig stehen zu lassen und die Lok mit Geräusch wegfahren zulassen. Halt die ganzen spielerein die man digital betreiben kann....
Wegen dem Flachland, mich hat schon immer die Inselbahn auf Usedom interessiert, mit den ganzen kleinen Bahnhöfen, der sehr Interessanten Rangiermöglichkeiten auf den einfachen Gleisanlagen, naja dazu kommt die Geschichte um Peenemünde und halt einfach die Natur daoben. Felder, Hügel kleine Seen alles was man irgendwie im Modell gut Nachbilden kann.
Achso,.... Die Modulübergänge sind im Moment eine eigene Kreation mit M6 Gewindeschrauben zusammengehalten.
Wenn man mal in den Geschmack kommen würde, andere Module anzukoppeln, würde ich schon eine Norm einbringen, die halt gängig ist. Da kenn ich mich och ne so aus.
Achso nochwas...??
Schöne Bilder von deiner Anlage, hab grad mal geschaut. Ist ja wie im Urlaub und was Sonne alles so ausmacht.
Die Frage: Wie sehen die mechanischen Weichenantriebe von unten aus, hab da auch schon öfters so eine Idee gehabt.