pfrank
Foriker
Wenn der Platz knapp ist, können die Kondensatoren auch entfernt von der Ladeschaltung platziert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, danke. Deinen Bildern nach zu urteilen kommt man aber nicht umhin, die Haltebügel für das Gewicht von der Kunststoffhalterung zu entfernen.Habe in meine 2 Loks einmal V60 und einmal 106.0 diese Ladeschaltung eingebaut und die Lötpads sind schon die richtigen.
ja die Haltebügel stören halt hier mal ein Video von mir,Ah ja, danke. Deinen Bildern nach zu urteilen kommt man aber nicht umhin, die Haltebügel für das Gewicht von der Kunststoffhalterung zu entfernen.
Andi
...5 Sekunden puffert der Speicher ca.
Also PIKO hält sich schon an die Next18-S. Und da sind immer noch Pin 15 (+/ U+) und Pin 14 (-/GND) diejenigen welche.
Ja genau das ist U+ hab schon vor Monaten mit Piko deswegen Kontakt gehabt da es ja in der V60 deutlicher zu erkennen ist.Sorry, U+ gibt es nicht auf der Platine, deshalb meine saublöde Frage.
Es gibt F+. Ist dies gleichzusetzen mit U+?
Keramikkondensatoren haben die unangenehme Eigenschaft, dass ihre tatsächliche Kapazität nur noch einen Bruchteil des Nennwertes aufweist, wenn sie in der Nähe der Nennspannung betrieben werden.
Habe ich versucht, aber statt Farad findet Goggle nur Fahrrad!die Spezifikation der Caps Serie X