Jan
Boardcrew
Wo eine DKW nicht notwendig war, da wurde aus Kostengründen stets eine EKW verwendet, wenn der Platz es her gab, wurde das ganze in EW aufgelöst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Eben gerade aus Gründen der Flexibilität würde ich mir eh immer eine DKW einbauen
...wenn man die Zeit vernachlässigt.ne EKW ist schnell gemacht...
Wenn etwas nicht zu befürchten ist, dann sind es scharenweise Überläufer. Ein paar gibt‘s sicher, aber die machen den Braten nicht fett. Auch kein TT-Rocolinegleis, RJ, Modelle nach Vorbildern von ÖBB, SBB & Co. ändern etwas daran. Bisher ist nahezu jeder Anbieter (wieder) bei DR gelandet.Die haben gar kein Interesse daran, dass vor allem N- Bahner in Scharen zu TT überlaufen.
... weil hier die Baeseler-DKW mehrfach auftauchte:Er hat auch eine EKW aus einer DKW Baeseler gebaut.
Die liegt auch dort, aber auf der anderen Bahnhofsseite.